- Dank erhalten: 0
Plastikummantelung am Gurt
- MMR107
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
01 März 2011 18:58 #83511
von MMR107
Plastikummantelung am Gurt wurde erstellt von MMR107
Hallo liebe Forumgemeinde.Ich hätte eine Frage zu den Sicherheitsgurten der Vordersitze.Mein 280 SL Baujahr 01/1982 hat eine 16 cm lange schwarze Plastikummantelung,die sich an der jeweiligen Aussenseite befindet.etwas oberhalb wo der Gurt am Schweller befestigt ist.Meine Frage nun,ob das Original ist,denn ich möchte die alten Gurte ersetzten.Hier im Forum habe ich die Adresse von den Oldtimer-Gurten gefunden,dort wunderte man sich aber eben über diese Ummantelung und meinte,dass sei so noch nie gesehen worden..Anbei ein Bild,dass meine Frage klarer macht (hoffentlich)
Danke sehr für die Auskünfte!
Michael
Danke sehr für die Auskünfte!
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sl50086
- Senior
-
Weniger
Mehr
01 März 2011 19:35 #83512
von sl50086
sl50086 antwortete auf Plastikummantelung am Gurt
Hallo Michael,
ist bei meinem genauso (Mopf 7/86), aber es ist weiter unten, Richtung Schweller, und mit einer Metallniet gegen verrutschen gesichert.
Gruß, Thomas
ist bei meinem genauso (Mopf 7/86), aber es ist weiter unten, Richtung Schweller, und mit einer Metallniet gegen verrutschen gesichert.
Gruß, Thomas
- MMR107
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
02 März 2011 09:56 #83513
von MMR107
MMR107 antwortete auf Plastikummantelung am Gurt
Hallo Thomas!
Danke für die Info;dann werd ich mal bei DC nachfragen,was da so lieferbar ist.Es sollte halt möglichst original sein...
Michael
Danke für die Info;dann werd ich mal bei DC nachfragen,was da so lieferbar ist.Es sollte halt möglichst original sein...
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden