- Dank erhalten: 422
Teilenummern für Schlauch-Adapter
- topi
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
25 Sep. 2010 20:21 #79361
von topi
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Teilenummern für Schlauch-Adapter wurde erstellt von topi
Hallo,
hat jemand evtl. eine Teilenummernliste für die unzähligen Gummiadapter (für Unterdruckschläuche). Diese gibt es als gerade Adapter (zur Verlängerung), Y-, 4-fach-Adapter etc.
Bei der suche in der EPC kommt nur der Hinweis "für dieses Baumuster nicht gültig".
Habe nur ein Verteilerstück (unter Aggregat Motor) identifizieren können (A1170780145), das war´s. Es gibt aber mehr, oder bin ich nur zu blöd zum Suchen......
Gruß
Thomas
hat jemand evtl. eine Teilenummernliste für die unzähligen Gummiadapter (für Unterdruckschläuche). Diese gibt es als gerade Adapter (zur Verlängerung), Y-, 4-fach-Adapter etc.
Bei der suche in der EPC kommt nur der Hinweis "für dieses Baumuster nicht gültig".
Habe nur ein Verteilerstück (unter Aggregat Motor) identifizieren können (A1170780145), das war´s. Es gibt aber mehr, oder bin ich nur zu blöd zum Suchen......
Gruß
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OG
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
25 Sep. 2010 21:08 #79362
von OG
OG antwortete auf Teilenummern für Schlauch-Adapter
Hallo Thomas
wo aus Hessen kommst Du denn?
Wenn aus dem Süden kommst Du mal vorbei ich habe noch einige von den Teilen hier liegen
Grüße
Olli
wo aus Hessen kommst Du denn?
Wenn aus dem Süden kommst Du mal vorbei ich habe noch einige von den Teilen hier liegen
Grüße
Olli
- topi
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 422
25 Sep. 2010 21:24 #79363
von topi
topi antwortete auf Teilenummern für Schlauch-Adapter
Hallo Olli,
aus der Nähe von Gießen. Da die Teile nicht viel kosten lohnt sich die Anfahrt nicht. Trotzdem danke für das Angebot. Handelt es sich bei den Teilen um Neuteile? Wenn ja, wieviele hast Du davon und wieviel möchtest Du dafür haben? Da ich mittlerweile 3 107er versorge ist es nur eine Frage der Zeit, bis man den nächsten Adapter benötigt.
Gruss,
Thomas
aus der Nähe von Gießen. Da die Teile nicht viel kosten lohnt sich die Anfahrt nicht. Trotzdem danke für das Angebot. Handelt es sich bei den Teilen um Neuteile? Wenn ja, wieviele hast Du davon und wieviel möchtest Du dafür haben? Da ich mittlerweile 3 107er versorge ist es nur eine Frage der Zeit, bis man den nächsten Adapter benötigt.
Gruss,
Thomas
- OG
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
26 Sep. 2010 11:05 #79364
von OG
OG antwortete auf Teilenummern für Schlauch-Adapter
Hallo Thomas
wollte sie nicht verkaufen, wenn Du nur ein paar gebraucht hättest, hätte ich sie Dir so gegeben.
Aber Gießen ist natürlich ein gutes Stück bis in den Süden
Grüße
Olli
wollte sie nicht verkaufen, wenn Du nur ein paar gebraucht hättest, hätte ich sie Dir so gegeben.
Aber Gießen ist natürlich ein gutes Stück bis in den Süden
Grüße
Olli
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden