Armaturenbrett zum x-ten mal
- sesam61
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Aug. 2010 18:25 #78491
von sesam61
Armaturenbrett zum x-ten mal wurde erstellt von sesam61
hallo,
ich weiß das thema wurde auch schon etliche male besprochen, nur finde ich nicht wirklich eine brauchbare anleitung bzw. erklärung.
ich bekomme es einfach nicht hin, das armaturenbrett wieder rein zu bauen.
windschutzscheibe ist drin.
benötige dringend einen tipp...
gruß
herbert
ich weiß das thema wurde auch schon etliche male besprochen, nur finde ich nicht wirklich eine brauchbare anleitung bzw. erklärung.
ich bekomme es einfach nicht hin, das armaturenbrett wieder rein zu bauen.
windschutzscheibe ist drin.
benötige dringend einen tipp...
gruß
herbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
22 Aug. 2010 20:52 #78492
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Armaturenbrett zum x-ten mal
Hallo Herbert,
schau mal ins Buch "Ein Stern strahlt wieder" (FSB-Verlag - siehe link oben links auf dieser Seite), -da ist der Ein- bzw. Ausbau ab Seite 102 detailliert beschrieben.
Mehr hab ich dazu leider auch nicht, weil dieses Thema mir bislang erspart geblieben ist.
Viele Grüße
Oliver
schau mal ins Buch "Ein Stern strahlt wieder" (FSB-Verlag - siehe link oben links auf dieser Seite), -da ist der Ein- bzw. Ausbau ab Seite 102 detailliert beschrieben.
Mehr hab ich dazu leider auch nicht, weil dieses Thema mir bislang erspart geblieben ist.
Viele Grüße
Oliver
- MaQ
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Aug. 2010 01:56 #78493
von MaQ
MaQ antwortete auf Armaturenbrett zum x-ten mal
Servus Herbert!
Sind die Fensterschlüssel(Plastikverkleidungen innen an der A-Säule) ausgebaut? Die Lenksäule sollte man auch lösen und das Lenkrad am besten abbauen, oder wo hängst du denn?
Bei mir gings eigentlich problemlos, hab zuerst die rechte Seite "eingefädelt" und dann links mit sanfter Gewalt nachgeholfen, ging aber ganz gut...
Schönen Abend,
Markus
Sind die Fensterschlüssel(Plastikverkleidungen innen an der A-Säule) ausgebaut? Die Lenksäule sollte man auch lösen und das Lenkrad am besten abbauen, oder wo hängst du denn?
Bei mir gings eigentlich problemlos, hab zuerst die rechte Seite "eingefädelt" und dann links mit sanfter Gewalt nachgeholfen, ging aber ganz gut...
Schönen Abend,
Markus
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden