- Dank erhalten: 2
Ripsmatten, neu, in der Bucht!!
- Bobby
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Aug. 2010 13:03 #78231
von Bobby
Ripsmatten, neu, in der Bucht!! wurde erstellt von Bobby
Hallo,
unter der Artikelnr. 110570456538 findet man in der Bucht einen Satz Fußmatten neu. Überlege selbige zu bestellen und die originalen zusammen mit den Gebetsteppichen im Keller einzulagern. Ist das wohl ne Alternative?
Gruß Bobby
unter der Artikelnr. 110570456538 findet man in der Bucht einen Satz Fußmatten neu. Überlege selbige zu bestellen und die originalen zusammen mit den Gebetsteppichen im Keller einzulagern. Ist das wohl ne Alternative?
Gruß Bobby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jschmidt
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Aug. 2010 11:21 #78232
von jschmidt
jschmidt antwortete auf Ripsmatten, neu, in der Bucht!!
Hallo Bobby,
frag mal bei Deinem Mercedeshändler nach. Ich habe mir vor ein paar Tagen Velourmatten für meinen 107er dort geholt. Der Preis 52,93 incl Märchensteuer. Da war dann auch noch ein Mercedes-Alu Schildchen auf den Matten. Ripsmatten wären wahrscheinlich noch billiger. Vortei bei Mercedesmatten: Die passen bestimmt.
Grüße
Jörg
frag mal bei Deinem Mercedeshändler nach. Ich habe mir vor ein paar Tagen Velourmatten für meinen 107er dort geholt. Der Preis 52,93 incl Märchensteuer. Da war dann auch noch ein Mercedes-Alu Schildchen auf den Matten. Ripsmatten wären wahrscheinlich noch billiger. Vortei bei Mercedesmatten: Die passen bestimmt.
Grüße
Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden