- Dank erhalten: 0
Kraftstoffpumpe 500 SL
- Klausr
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
31 Juli 2010 12:18 #77936
von Klausr
Klausr
Kraftstoffpumpe 500 SL wurde erstellt von Klausr
Guten Morgen, liebe R 107er Gemeinde,
Meine Kraftstoffpumpen ( 2 beim nach MOPF 500 SL Bauhj. 4-89) Spinnen! Ab und zu bringen sie keinen Druck nach vorne, erst nach mehrmaligen drehen des Zündschlosses, das heisst für mich beide Pumpen austauschen! Nun meine frage, sind Pumpen von EBAY in der Preiskat. 40 Euro bis 170 Euro OK ? Wieso diese große Preisspanne ?? Erfahrungswerte wären mir hilfreich.
Danke im vorraus für Infos. Pumpen sind ziemlich laut!!
LG Klaus aus Bruchköbel [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klausr am 31-07-2010 12:20 ]
Meine Kraftstoffpumpen ( 2 beim nach MOPF 500 SL Bauhj. 4-89) Spinnen! Ab und zu bringen sie keinen Druck nach vorne, erst nach mehrmaligen drehen des Zündschlosses, das heisst für mich beide Pumpen austauschen! Nun meine frage, sind Pumpen von EBAY in der Preiskat. 40 Euro bis 170 Euro OK ? Wieso diese große Preisspanne ?? Erfahrungswerte wären mir hilfreich.
Danke im vorraus für Infos. Pumpen sind ziemlich laut!!
LG Klaus aus Bruchköbel [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klausr am 31-07-2010 12:20 ]
Klausr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GG2801
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
31 Juli 2010 14:03 #77937
von GG2801
GG2801 antwortete auf Kraftstoffpumpe 500 SL
Moin,
das KPR (Kraftstoffpumpenrelais) hast du wohl schon getestet und ist fehlerfrei ?!?
Wenn nein, würde ich erst mal dort anfangen zu suchen.
Gruß
Gerald
das KPR (Kraftstoffpumpenrelais) hast du wohl schon getestet und ist fehlerfrei ?!?
Wenn nein, würde ich erst mal dort anfangen zu suchen.
Gruß
Gerald
- Grabtheflag_389
- Frischling
-
Weniger
Mehr
01 Aug. 2010 07:43 #77938
von Grabtheflag_389
Grabtheflag_389 antwortete auf Kraftstoffpumpe 500 SL
Das mit den Pumpen ist so eine Sache,
ich hab einen Ford Capri 2,8I mit Kjet, dort hab ich mal eine billige aus Ebay eingebaut und er ging nicht weil sie zu wenig Literleistung hatte.
In meinem w126 hingegen hab ich auch eine eingebaut und der schnurrt wie ein Kätzchen...
Also ich glaub dass is immer ein Glücksspiel.
MFG
Rene
ich hab einen Ford Capri 2,8I mit Kjet, dort hab ich mal eine billige aus Ebay eingebaut und er ging nicht weil sie zu wenig Literleistung hatte.
In meinem w126 hingegen hab ich auch eine eingebaut und der schnurrt wie ein Kätzchen...
Also ich glaub dass is immer ein Glücksspiel.
MFG
Rene
- Frischling
-
Weniger
Mehr
01 Aug. 2010 10:04 #77939
von
antwortete auf Kraftstoffpumpe 500 SL
Habe vor kurzen 2 Neue incl. Filter und Speicher verbaut....nur hätte ich wenig bis keine Lust irgendwelche billigen Pumpen von Ebay einzubauen.
Andre´
Andre´
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden