- Dank erhalten: 0
Schrauber /Werkstatt in HB DH NI H SFA SHG?
- HHD
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
28 Apr. 2010 21:12 #75419
von HHD
Schrauber /Werkstatt in HB DH NI H SFA SHG? wurde erstellt von HHD
Hallo,
mir läuft mal wieder die Zeit davon...
Wollte schon längst das Fenster in der Fahrertür richten (wackelt und ist etwas schief), aber bin einfach nicht dazu gekommen. Und der Motor saugt noch immer Nebenluft im LL.
Erschwerend kommt hinzu, das meine Schrauberfähigkeiten beim 107 auf dem Level "Blutiger Anfänger" liegen...
Würde deshalb sehr gerne fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Ideal keine große Werkstatt, denn ich möchte gerne mit dabei sein, zum schrauben und lernen. Hab einfach Muffe, dass ich allein Murks baue und mir den Wagen selbst stilllege.
Gibt es da jemanden?
Gruß
HH
mir läuft mal wieder die Zeit davon...
Wollte schon längst das Fenster in der Fahrertür richten (wackelt und ist etwas schief), aber bin einfach nicht dazu gekommen. Und der Motor saugt noch immer Nebenluft im LL.
Erschwerend kommt hinzu, das meine Schrauberfähigkeiten beim 107 auf dem Level "Blutiger Anfänger" liegen...
Würde deshalb sehr gerne fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Ideal keine große Werkstatt, denn ich möchte gerne mit dabei sein, zum schrauben und lernen. Hab einfach Muffe, dass ich allein Murks baue und mir den Wagen selbst stilllege.
Gibt es da jemanden?
Gruß
HH
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
28 Apr. 2010 22:38 #75420
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Schrauber /Werkstatt in HB DH NI H SFA SHG?
Gruss, Andreas
- HHD
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Apr. 2010 10:38 #75421
von HHD
HHD antwortete auf Schrauber /Werkstatt in HB DH NI H SFA SHG?
Danke für die Info!
Wobei mir ein privater Schrauber fast noch lieber wäre, die haben in der Regel etwas niedrigere Stundensätze...
Übrigens heiße ich Hans-Heinrich. Saublöder Name, deshalb seit Jahrzehnten nur HH.
Gruß
HH
Wobei mir ein privater Schrauber fast noch lieber wäre, die haben in der Regel etwas niedrigere Stundensätze...
Übrigens heiße ich Hans-Heinrich. Saublöder Name, deshalb seit Jahrzehnten nur HH.
Gruß
HH
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden