Sprache auswählen

Werkstatt im Raum MTK/HG/F

Mehr
28 Apr. 2010 09:51 #75409 von MMR107
Werkstatt im Raum MTK/HG/F wurde erstellt von MMR107
Hallo!

Ich suche eine gute,vertrauenswürdige Werkstatt im Raum MTK.Hat jemand im Forum einen Tipp bzw. gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für die Auskünfte!!

Sternegruss

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2010 16:41 #75410 von Eike
Eike antwortete auf Werkstatt im Raum MTK/HG/F
Hallo Michael, da gibt es eineseits Mercedes Groepper auf der Darmstaedter Landstrasse in Frankfurt und in Niederdorfelden den Uwe (autofridolin) www.autofridolin.de/ .

Mercedes Groepper kennt sich aus, ist "nur" eine Vertragswerkstatt, d.h. verdient das Geld nicht im Verkaufsraum. Liefert sehr gute Leistung und ist nach meiner Erfahrung sehr zuverlaessig.

Uwe hat eine freie Werkstatt, kennt die alten Mercedese. Gerd und Volker koennen mehr sagen. Ich war immer zufrieden.

Gruss Eike

Mehr
28 Apr. 2010 21:00 #75411 von MMR107
MMR107 antwortete auf Werkstatt im Raum MTK/HG/F
Hallo Eike!

Danke sehr für die Adressen;bin seit Neuerem stolzer 280er Besitzer und deshalb auf der Suche um nicht an ein DB Autohaus zu geraten,die sich nicht wirklich auskennen...

Gruss

Michael

Mehr
28 Apr. 2010 22:22 #75412 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Werkstatt im Raum MTK/HG/F
Hallo Michael,

Uwe Fischer sitzt in Niederdorfelden und ist eine alte freie Werkstatt mit Mercedes-Tradition. Gerd und ich bringen dort unsere Autos zum Schrauben hin (wenn wir es nicht selbst reparieren). Er hat auch einiges an Gebrauchtteilen für den kleineren Geldbeutel und ist gerade auf unsere 107er spezialisiert.

Was genau willst Du denn machen lassen?

Uwe macht eine erste Grundbesichtigung umsonst. Leider wird er dabei oftmals fündig. Seine Spezialität sind Fahrwerksgummis und Motorlager. Ich glaube, die repariert er im Schlaf.

Wenn Du hingehst, beziehe Dich auf Gerd und mich. Wenn Du willst, können wir auch mal zusammen hingehen.

Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
29 Apr. 2010 08:26 #75413 von Paul280scl1977
Paul280scl1977 antwortete auf Werkstatt im Raum MTK/HG/F
Hallo Michael, ich komme aus Bad Soden am Taunus als auch MTK......ich fahre mit meinen beiden Sternen( 300 SL und 280 SLC ) immer hier hin:
Autohaus Weicker
Dieselstrasse 4
65779 Kelkheim
06195-99300
und hier her
Andreas Schönberger und Mollnow Helmut
Bahnweg 2
65812 Bad Soden
06196-953490
Mein Paul ist im Moment auch dort zum TÜV machen, Andreas hat sich auch schon super um meinen VW 1600 Variant gekümmert. Macht ordentliche Arbeit für einen guten Preis.
Aber beim Weicker bist du und dein Auto auch gut aufgehoben sind fit dort und der Chef herr Kilb ist selber Oldtimerfan.....
So hoffe das hilft dir weiter...
LG Manuela

Mehr
29 Apr. 2010 09:54 #75414 von MMR107
MMR107 antwortete auf Werkstatt im Raum MTK/HG/F
Hallo!

Wow,was für ne tolle Reaktion;wirklich ein aktives Forum!!
Vielen Dank für die Tipps!!Ich wollte erst mal eine Durchsicht machen lassen;hatte den Wagen zwar vor dem Kauf bei einem Olditax-Gutachter,aber eine "Grundüberholung" kann ja nicht schaden

Hoffe ich kann mich mal mit nen Tipp revanchieren..

Michael [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MMR107 am 29-04-2010 09:57 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden