Lederaufarbeitung
- Agnes
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
18 März 2010 22:38 #74045
von Agnes
Lederaufarbeitung wurde erstellt von Agnes
Hallo,
möchte die Sitze aufarbeiten lassen. Was darf so etwas kosten?
Zustand der Vordersitze soweit gut, allerdings hat die Rückbank kleine Scheuerlöcher vom Gurt.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Grüsse aus dem Norden
Agnes (aus der Nähe von Glückstadt)
möchte die Sitze aufarbeiten lassen. Was darf so etwas kosten?
Zustand der Vordersitze soweit gut, allerdings hat die Rückbank kleine Scheuerlöcher vom Gurt.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Grüsse aus dem Norden
Agnes (aus der Nähe von Glückstadt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 März 2010 06:16 #74046
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Lederaufarbeitung
Hallo Agnes,
je nach Zustand der Sitze so um die 300,-€. Ohne die Objekte gesehen zu haben natürlich schwierig. Transport und Farbe gehen extra.
Grüßle
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 19-03-2010 06:20 ]
je nach Zustand der Sitze so um die 300,-€. Ohne die Objekte gesehen zu haben natürlich schwierig. Transport und Farbe gehen extra.
Grüßle
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 19-03-2010 06:20 ]
- Ulrich62
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 März 2010 06:20 #74047
von Ulrich62
Ulrich62 antwortete auf Lederaufarbeitung
Hallo,
korrekt. Ich habe für beide vorderen Sitze 700 € incl. Transport hin und zurück bezahlt. Die Sitzpolster habe ich aber vorder schon abgezogen und dann verschickt, nicht die ganzen Sitze. Für dies Arbeit ist das Lederzentrum in Göttingen eine sehr gute Adresse. Die verkaufen auch Pflegemittel und mischen Sonderfarben.
Gruß Ulrich
korrekt. Ich habe für beide vorderen Sitze 700 € incl. Transport hin und zurück bezahlt. Die Sitzpolster habe ich aber vorder schon abgezogen und dann verschickt, nicht die ganzen Sitze. Für dies Arbeit ist das Lederzentrum in Göttingen eine sehr gute Adresse. Die verkaufen auch Pflegemittel und mischen Sonderfarben.
Gruß Ulrich
- donluigi
- Senior
-
19 März 2010 07:04 #74048
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Lederaufarbeitung
Meinen Innenraum wurde von einem Spezialisten im Schwäbischen aufgearbeitet. 700,- für 2 Sitzpolster finde ich übrigens happig, ich hab seinerzeit 500,- für den kompletten Innenraum mit Türen und Armaturenbrett bezahlt und der sieht heute noch top aus. Die Sitze selbst werden gerade von Do-Mobile in Dortmund komplett neu aufgebaut und aufgepolstert unter Verwendung des Originalleders, weil mir das neue Zeugs von der Haptik her nicht zusagt.
Beste Grüße,
Tobias
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden