- Dank erhalten: 0
Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger?
- HeisseFlamme
- Frischling
-
Weniger
Mehr
10 Aug. 2010 12:41 #74019
von HeisseFlamme
HeisseFlamme antwortete auf Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger?
Hallo Heiz Sebi!
Bist du mittlerweile bei Deinen Bremsscheiben für den 107 fündig geworden.... oder suchst Du immer noch? Ich stand vor ein paar Tagen genauso wie Du vor dem Problem: Bremsscheiben kaufen. Zuerst wusste ich nicht wo und ob zufriedenstellende Qualität. Später habe ich einen Tipp von einem Bankkollegen erhalten, wo er immer seine Bremsscheiben und -beläge kauft. Ich selber bin auch sehr zufrieden mit den Scheiben von ATE und habe Dir mal den Link dazu rausgesucht. Klick mal hier: Bremsscheiben . Da wirst Du bestimmt auch fündig.
Grüsse
Bist du mittlerweile bei Deinen Bremsscheiben für den 107 fündig geworden.... oder suchst Du immer noch? Ich stand vor ein paar Tagen genauso wie Du vor dem Problem: Bremsscheiben kaufen. Zuerst wusste ich nicht wo und ob zufriedenstellende Qualität. Später habe ich einen Tipp von einem Bankkollegen erhalten, wo er immer seine Bremsscheiben und -beläge kauft. Ich selber bin auch sehr zufrieden mit den Scheiben von ATE und habe Dir mal den Link dazu rausgesucht. Klick mal hier: Bremsscheiben . Da wirst Du bestimmt auch fündig.
Grüsse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Aug. 2010 14:24 #74020
von Turbothomas
Schöner Umbau, gefällt mir. Innen hätte ich gerne das schwarz durch das MB-´typische grau ersetzt.
Grüßle
THomas
Turbothomas antwortete auf Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger?
On 2010-03-20 20:24, bstaiger wrote:
Fahrzeugfront? Ehrlich gesagt nicht.... hoppla, wo kommt das denn jetzt her...
...na egal. Zurück zur Sache, wie sieht die denn aus?
Gruß Björn
Schöner Umbau, gefällt mir. Innen hätte ich gerne das schwarz durch das MB-´typische grau ersetzt.
Grüßle
THomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden