- Dank erhalten: 0
Velourteppiche creme (MB code 8332?)
- afr280
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Jan. 2010 18:57 #72707
von afr280
Andreas F. aus D.
Velourteppiche creme (MB code 8332?) wurde erstellt von afr280
wer kann mir Bezugsquellen für passgenaue Teppichsätze (Kofferraum und Innenraum) nennen? meine bisherigen Recherchen beschränkten sich auf Zuschnitte in mehr oder weniger passender Farb- und Teppichqualität mit Umkettelung. Ich habe einen 1980er 280SL mit creme (8332 laut Prospekt/Engelen) - aussen übrigens Inkarotmetallic.
Da ich schon einmal Nachfertigungen für den Kofferraum wegen mangelnder Passgenauigkeit habe zurück gehen lassen, bitte ich um Erfahrungen.
Danke Andreas
Da ich schon einmal Nachfertigungen für den Kofferraum wegen mangelnder Passgenauigkeit habe zurück gehen lassen, bitte ich um Erfahrungen.
Danke Andreas
Andreas F. aus D.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jhoehn
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Jan. 2010 20:43 #72708
von jhoehn
280SL - 06/1977
jhoehn antwortete auf Velourteppiche creme (MB code 8332?)
hallo.
ich habe letztes jahr um die zeit bei
klaus hermann mayer
kfz-technik gmbh
berkheimer str. 10 - 12
73734 esslingen / n.
tel. 0711 / 35 79 000
fax: 0711 / 35 79 00 14
email: khm@cabrio.de diese e-mail-adresse ist gegen spambots geschützt! sie müssen J A V A S C R I P T aktivieren, damit sie sie sehen können.
internet: www.cabrio.de
bestellt. zweitonschlinge für bj1977. ich war bzgl. qualität und passform sehr zufrieden. du bekommst auch kostenfrei ein muster per post zugesendet.
habe für den kofferraum einen schwarzen veloursatz in ebay für unter 60.- eur gekauft. für das geld ok, aber mehr auch nicht. spiele mit dem gedanken, dort auch khm nachzuziehen. die haben z.b. auch die erhöhung durch die reserveradmulde mit berücksichtigt.
viele grüsse, jürgen.
ich habe letztes jahr um die zeit bei
klaus hermann mayer
kfz-technik gmbh
berkheimer str. 10 - 12
73734 esslingen / n.
tel. 0711 / 35 79 000
fax: 0711 / 35 79 00 14
email: khm@cabrio.de diese e-mail-adresse ist gegen spambots geschützt! sie müssen J A V A S C R I P T aktivieren, damit sie sie sehen können.
internet: www.cabrio.de
bestellt. zweitonschlinge für bj1977. ich war bzgl. qualität und passform sehr zufrieden. du bekommst auch kostenfrei ein muster per post zugesendet.
habe für den kofferraum einen schwarzen veloursatz in ebay für unter 60.- eur gekauft. für das geld ok, aber mehr auch nicht. spiele mit dem gedanken, dort auch khm nachzuziehen. die haben z.b. auch die erhöhung durch die reserveradmulde mit berücksichtigt.
viele grüsse, jürgen.
280SL - 06/1977
- afr280
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Jan. 2010 21:48 #72709
von afr280
Andreas F. aus D.
afr280 antwortete auf Velourteppiche creme (MB code 8332?)
die Firma habe ich schon oft im Rahmen von Verdeckerneuerungen gehört. email-Anfrage ist unterwegs.
Danke sehr - nehme jeden Tipp entgegen
Danke sehr - nehme jeden Tipp entgegen
Andreas F. aus D.
- hnvm111h
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Jan. 2010 22:37 #72710
von hnvm111h
280sl
baujahr 1976
h422 byzanzgoldmetallic
hnvm111h antwortete auf Velourteppiche creme (MB code 8332?)
hallo andreas,
habe im herbst 09 einen teppichsatz für den innenraum bei khm in esslingen bestellt und selbst eingebaut. nur ca. 1 woche lieferzeit. gute qualität und passgenauigkeit.
es war die bessere qualität in beige die auch original so in meinem 75er 280sl drin war... hat knapp 500 euro gekostet.
einbau konnte ich in ca. 3-4 stunden erledigen.
viele grüße aus heilbronn
michael
habe im herbst 09 einen teppichsatz für den innenraum bei khm in esslingen bestellt und selbst eingebaut. nur ca. 1 woche lieferzeit. gute qualität und passgenauigkeit.
es war die bessere qualität in beige die auch original so in meinem 75er 280sl drin war... hat knapp 500 euro gekostet.
einbau konnte ich in ca. 3-4 stunden erledigen.
viele grüße aus heilbronn
michael
280sl
baujahr 1976
h422 byzanzgoldmetallic
- afr280
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
17 Feb. 2010 11:15 #72711
von afr280
Andreas F. aus D.
afr280 antwortete auf Velourteppiche creme (MB code 8332?)
habe soeben die Teppiche von KHM bekommen. Ohne die Passgenauigkeit beurteilen zu können (im Karton) muss ich sagen: Prima!
Danke für den Tipp, ich werde nach Einbau Fotos machen und von meiner Erfahrung berichten. war mir gar nicht bewusst, weiviele Teile das sind....
man muss auch hier sagen: gute Qualität hat wohl Ihren Preis. Was nützt ein Teppichsatz für 65€, der bescheiden aussieht. Hier ist auch der Rand mit Kunstleder umrandet und nicht einfach lieblos umkettelt.
Andreas
Danke für den Tipp, ich werde nach Einbau Fotos machen und von meiner Erfahrung berichten. war mir gar nicht bewusst, weiviele Teile das sind....
man muss auch hier sagen: gute Qualität hat wohl Ihren Preis. Was nützt ein Teppichsatz für 65€, der bescheiden aussieht. Hier ist auch der Rand mit Kunstleder umrandet und nicht einfach lieblos umkettelt.
Andreas
Andreas F. aus D.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden