Sprache auswählen

Suche immer noch 500 SL - Besichtigungstour am Donnerstag (22.10.) - Wer könnte dazu kommen?

Mehr
17 Okt. 2009 15:19 #70708 von Winfried_N
Hallo,

ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem 500 SL - nicht zu teuer (15-20k€), aber trotzdem keine Grotte.

Nun ergibt es sich, dass ich wohl am kommenden Donnerstag von Norddeutschland zurück ins Rheinland unterwegs bin.

Auf diesem Weg würde ich mir gerne drei aktuell angebotene 500SL ansehen - und zwar.

1. Nahe der A1, zwischen Hamburg und Bremen (ca. 50 km von Bremen)
2. Nahe der A2, unweit von Bielefeld
3. ca. 10 km von 2. entfernt

Ich plane zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr beim ersten anzukommen, entsprechend gegen 15.00 Uhr beim zweiten und dann evtl. gegen 16.00 Uhr beim dritten.

Der Zeitplan ist etwas knapp, lässt sich aber leider nicht ändern.

Nun bin ich leider nur interessierter Laie, daher die Frage: Gibt es evtl. einen kompetenten SL-Freund der mich bei der ein oder anderen Besichtigung mit fachkundiger Begutachtung unterstützen könnte.

Besten Dank schon mal
Winfried

P.S. Zu 1. hatte sich in einem anderen Forum bereits jemand bereit erklärt, der auch hier mitliest. Vielen Dank nochmal.

P.S.S. Wenn nur der nächste Donnerstag nicht passt, aber zB der Raum Bielefeld kein Problem wäre, wäre es natürlich auch super, wenn sich jemand die Autos alleine ansähe und mir hinterher seine Meinung kundtut. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Winfried_N am 17-10-2009 15:20 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden