Sprache auswählen

C107 als Fünftürer??

Mehr
01 Sep. 2009 19:14 #69578 von SIL
C107 als Fünftürer?? wurde erstellt von SIL
Hallo 107er Gemeinde!

Laut meinem Produktionsschild auf dem Schloßblech ist mein C107er ein Fünftürer. Kann das sein oder ist das ein Ausnahmeschild?
Laut dem Beispiel hier auf Sternzeit107 kann es wohl nur Produktionsschilder mit der Zahl "2" für die Anzahl der Türen geben.
Anbei ein FOTO von meinem Schild.

LG - SIL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2009 20:34 #69579 von agossi
agossi antwortete auf C107 als Fünftürer??
Hallo,

die Erklärung stimmt nicht, die letzte Zahl ist die letzte Ziffer der Chassisnummer...hast Du ja selbst schon gemerkt in Deinem anderen Beitrag.

Die Anzahl der Türen kann man aus keiner Zahl aus dem Produktionsschild herauslesen. Dort sind auch nur Zahlen drauf, die für die Karrosserieproduktion ausschlaggend waren, also Farbe, Schiebedach etc. aber z.Bsp. keine Innenausstattungsdetails wie Leder oder Tempomat oder dergleichen.

Gruss
Andi

PS. nochwas zur Netiquette: hier spricht man sich mit dem Vornamen an, und SIL wirst Du ja wohl kaum heissen[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : agossi am 01-09-2009 20:35 ]

Mehr
01 Sep. 2009 20:59 #69580 von SIL
SIL antwortete auf C107 als Fünftürer??
Hallo Andi,
danke für die Info. Pardon für die Netiquette, war so verhaftet mit der Gewohnheit aus
den Foren meines anderen Hobbies. Dort geht es jünger zu.

Gruß, Wolfgang

PS: Nein SIL heisse ich wahrlich nicht. SIL steht für "Speed is Life" .

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden