- Dank erhalten: 0
Suche Kat für 300SL BJ 85
- sbartsch
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
28 Aug. 2009 15:23 #69522
von sbartsch
Suche Kat für 300SL BJ 85 wurde erstellt von sbartsch
Hallo,
wollte bei meinem 300SL BJ 85 eigentlich nur die ASU abnehmen lassen. Leider stellte sich dabei heraus, dass der Kat hinüber ist. Ein neuer original MB kat ist ja relativ teuer. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich eine günstige Alternative finden kann? Würdet Ihr von einem gebrauchten Kat eher abraten? Sonst würde ich mal bei ebay gucken.
Wisst Ihr, ob es bei meinem Modell noch etwas besonderes zu beachten gibt (mein 300er wurde noch ohne Kat ausgeliefert und nachgerüstet, ein Kat war wohl erst ab BJ 86 serienmäßig vorhanden)?
Vielen Dank und schöne Grüße
wollte bei meinem 300SL BJ 85 eigentlich nur die ASU abnehmen lassen. Leider stellte sich dabei heraus, dass der Kat hinüber ist. Ein neuer original MB kat ist ja relativ teuer. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich eine günstige Alternative finden kann? Würdet Ihr von einem gebrauchten Kat eher abraten? Sonst würde ich mal bei ebay gucken.
Wisst Ihr, ob es bei meinem Modell noch etwas besonderes zu beachten gibt (mein 300er wurde noch ohne Kat ausgeliefert und nachgerüstet, ein Kat war wohl erst ab BJ 86 serienmäßig vorhanden)?
Vielen Dank und schöne Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
- Platin
-
28 Aug. 2009 15:43 #69523
von gerd
gerd antwortete auf Suche Kat für 300SL BJ 85
G+M Kat - da hab ich schon einige her! Gibs mal in google ein.
Gruß
Gerd
Gruß
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden