Sprache auswählen

Endlich fertig mein 280er!

Mehr
22 Aug. 2009 15:07 #69278 von Efendi
Endlich fertig mein 280er! wurde erstellt von Efendi
Hallo liebe 107er Freunde,

jetzt ich bin endlich nach 260 Stunden mit der Restauration meines "alten" 280er fertig.
Die Restauration hat mich nicht nur viel Zeit und Geld sondern auch oder vor allem Nerven gekostet. Hier ist halt nicht wie bei den neuen Autos alles einfach nur mit Klammern gesteckt sondern verschraubt.

@ Ulrich als Du den Verdeckdeckel bei mir abgeholt hast wusst ich ja noch nicht ob ich ihn wieder zusammenbauen soll oder nicht da ich mir ja inzwischen einen 420er zugelegt habe. Du hast gemeint ein SL ist immer die Arbeit wert. Du hast recht!!! Gruß in´s Ländle.

Hier die Bilder

www.107er.eu

Gruß

Christian
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Efendi am 22-08-2009 15:11 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2009 15:46 #69279 von Guenni
Guenni antwortete auf Endlich fertig mein 280er!
Coole Fotodoku. Klasse!

Gruß
Günter

Mehr
22 Aug. 2009 16:51 #69280 von ulflei
ulflei antwortete auf Endlich fertig mein 280er!
Ich bin wirklich ueberwaeltigt ,was fuer eine tolle Dokumentation und was fuer eine Kunst diese Arbeiten auszufuehren ,da bin ich neidisch.

Ulf

Mehr
22 Aug. 2009 17:01 #69281 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Endlich fertig mein 280er!
Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zum neuen 420er - dein Projekt ist gut gelungen.

Die Arbeiten am Verdeckkastendeckel hast du richtig eingeschätzt. Der Umbau des Kunststoffeinsatzes hat mich einige Nerven und viel Zeit gekostet - Lohn der Mühe ist nun ein wirklich rostfreier Deckel. Nochmals vielen Dank, dein Deckel passt wegen des exakt gleichen Farbtons perfekt an meinen 300er.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

• Frischling
  • Frischling
Mehr
23 Aug. 2009 11:42 #69282 von
Wahnsinn......nicht nur ne tolle Fotoshow sondern auch ne ganz Klasse Arbeit, Hut ab!!!!

Andre´

• Frischling
  • Frischling
Mehr
23 Aug. 2009 14:40 #69283 von
Bin auch sehr beeindruckt. Und die ganze Arbeit in "nur" 260 Stunden zu schaffen, ist auch eine große Leistung.
Das Auto scheint eine ganz gute Basis gehabt zu haben - 280er haben häufig mehr Rost.
Grüße
Matthias

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden