Sprache auswählen

Kann ein 107er wirklich glücklich machen?

Mehr
09 Aug. 2009 18:06 #68957 von supermann
Kann ein 107er wirklich glücklich machen? wurde erstellt von supermann
Warum ist der "Jean" eigentlich ein so verbitterter Typ, wo er doch einen 107er hat??
Ich habe noch nie gesehen dass er auf eine Antwort eine nur halbwegs freundliche Antwort gegeben hat....

Irgendwie erinnert er mich an den "Thaddäus" von "Spongebob"

Schönes WE noch !

Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2009 20:00 #68958 von sepp1952
Hallo,
stimmt irgendwie. Verfolge die Beiträge von Jean aber dennoch mit Genuss, weil er doch ein echter Experte (wenn auch bissi brummbärig) ist. Hat offensichtlich schon vielen von uns geholfen. Ist mir lieber als wenn jemand sehr freundlich und blumig einen Schmarrn schreibt.

LG aus Österreich,
Sepp[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sepp1952 am 09-08-2009 20:01 ]

Mehr
10 Aug. 2009 14:43 #68959 von wollo
Hallo Freunde,

nehmt doch einfach an der von Jean angebotenen Heidetour teil. Da könnt Ihr ihn persönlich kennenlernen.

Er ist ein mit viel Fachwissen gefüllter, freundlicher älterer Mensch mit Walross-Kopfbehaarung, der im persönlichen Verkehr sehr sympathisch ist.

Er leidet bedauerlicherweise an einer viel verbreiteten web-Krankheit:
der "automatische Hirn-Einschaltreflex vor dem Betreten des WWW" ist leider ausser Funktion...

...und deshalb bollert er die Leute andauernd so an

Gruß aus Osnabrück:

wollo

www.107sl-freunde.de [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : wollo am 10-08-2009 14:45 ]

Gruß aus Osnabrück:

wollo

Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden