Sprache auswählen

Neue DVD von MB betr. den W107 SL/SLC

Mehr
22 Aug. 2009 01:55 #68667 von Kopfhoerer
Neue DVD von MB betr. den W107 SL/SLC wurde erstellt von Kopfhoerer
Hat sich jemand - außer mir - besagte DVD schon zugelegt? Funktioniert die bei euch reibungslos? Ich habe das Dinge heute bekommen und irgendwie will die DVD nicht so wie ich: Sobald ich eine der Anleitungen (also Wartung, Reparatur, und so weiter) aufrufe, startet sich brav der Acrobat Reader und ich kriege eine Seite mit Buttons zu sehen. Aber von da an gehts nicht mehr weiter. Ich kann drauf herum klicken wie ich möchte, aber ich komme nicht zu den Unterseiten.
Einzig bei einer Seite (Bild vom 107, drunter Button "Hauptmenü") bekomme ich nach dem Klick auf eben diesen Button eine Fehlermeldung, die Seite wolle eine Datei MENUE.PDF öffnen, und ob ich das denn auch zulassen wolle. Aber nach der Bestätigung folgt wieder nichts.
Der Acrobat ist die aktuelle 9er, ausprobiert habe ich es auf zwei Rechnern mit XP SP3 und Vista SP1, beide 32 Bit.

Man kommt zwar an die entsprechenden PDFs heran, wenn man sich durch die Verzeichnisse hangelt - aber, ganz ehrlich, bei einer Software die mehr kostet als das Betriebsystem, auf dem sie läuft, erwarte ich eigentlich schon das sie vernünftig funktioniert - aber das Ding scheint mir die reinste Flickschusterei

Gruß,
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2009 16:11 #68668 von wlajean
wlajean antwortete auf Neue DVD von MB betr. den W107 SL/SLC
Hallo Florian,

wo kann ich diese CD her bekommen?

Gruss, Jean

wlajean

Mehr
22 Aug. 2009 17:10 #68669 von Guenni
Die DVD gibts über den 107er Club im Clubshop oder in jeder Niederlassung (Artikel-Nr. 6516562250). Oder Online hier: Mercedes-Benz Classic Collection

Gruß
Günter

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden