- Dank erhalten: 0
die Originalwegfahrsperre beim 380er SL aus Kanada vormopf
- andreasina
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
24 Juli 2009 09:52 #68573
von andreasina
Grüße
Andreas
die Originalwegfahrsperre beim 380er SL aus Kanada vormopf wurde erstellt von andreasina
Moin aus Lübeck
bin Neu hier
ich habe mir einen sehr schönen 85er 380er Sl gekauft der vollkommen Rostfrei ist und 80000 km auf der Uhr hat (Original)
aber jetzt zu meiner Frage :
das Auto hat eine Mercedes Wegfahrsperre die wohl mal nachträglich eingebaut wurde .
diese funktionierte die letzten 4 Jahre bei meinem Vorbesitzer nicht
ich habe nun eine neue Batterie eingebaut und nun funktioniert die Wegfahrsperre wieder
ich habe keinerlei Unterlagen über das teil
kann mir da einer helfen denn so ganz in ordnung ist das doch nicht wenn sie auf einmal wieder geht oder ?????
ich möchte nicht irgentwann mal irgentwo stehen und meine Fernbedienung zur Wegfahrsperre bekommt sie nicht mehr aus .
Liebe Sl Grüße
Andreas Wulff
bin Neu hier
ich habe mir einen sehr schönen 85er 380er Sl gekauft der vollkommen Rostfrei ist und 80000 km auf der Uhr hat (Original)
aber jetzt zu meiner Frage :
das Auto hat eine Mercedes Wegfahrsperre die wohl mal nachträglich eingebaut wurde .
diese funktionierte die letzten 4 Jahre bei meinem Vorbesitzer nicht
ich habe nun eine neue Batterie eingebaut und nun funktioniert die Wegfahrsperre wieder
ich habe keinerlei Unterlagen über das teil
kann mir da einer helfen denn so ganz in ordnung ist das doch nicht wenn sie auf einmal wieder geht oder ?????
ich möchte nicht irgentwann mal irgentwo stehen und meine Fernbedienung zur Wegfahrsperre bekommt sie nicht mehr aus .
Liebe Sl Grüße
Andreas Wulff
Grüße
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- CH
-
- Senior
-
24 Juli 2009 12:07 #68574
von CH
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S211 220 CDI
CH antwortete auf die Originalwegfahrsperre beim 380er SL aus Kanada vormopf
Das ist ja ganz schön allgemein gefragt.
Mach doch mal ein Foto von dieser Fernbedienung und vom Empfänger im Auto, dann kann man vielleicht mehr sagen.
Mach doch mal ein Foto von dieser Fernbedienung und vom Empfänger im Auto, dann kann man vielleicht mehr sagen.
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S211 220 CDI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden