- Dank erhalten: 0
380 SL , BJ 82 aus USA Probleme mit Spritregelung / Vakuumsystem
- lekkertom
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
23 Juli 2009 20:43 #68554
von lekkertom
380 SL , BJ 82 aus USA Probleme mit Spritregelung / Vakuumsystem wurde erstellt von lekkertom
Hallo ,
kennt sich jemand aus mit dem Vakuumsystem der 380er aus den USA.
Mein Auto steht in den Niederlanden seit 2 Monaten bei der Mercedes-Werkstatt und sie finden den Fehler nicht.
Motor läuft im Leerlauf unruhig kriegt dan wahrscheinlich zu viel Benzin und bekommt beim Gasgeben wahrscheinlich zu wenig Sprit.
Die Mercedes-Werktstatt hat schon eine europäische Einsritzpumpe draufgesetzt, diverse Dichtungen ausgetauscht, Einlaßdichtungen, neue Lambdasonde, jetzt denken sie, es köönte auch am Wärmeregler liegen (ist das die D-Jetronik?)... Problem ist das die Werkstatt jede Woche ne neue Idee hat, nach Ersatzteilen fragt und das dann das Problem auch nicht gelöst hat...
Hat jemand Fotos von den ganzen Vakuumschläuchen, wenn der Luftfilter abgebaut ist? Wir wollen ihn ertmal gerne in den Ursprungszustand zurückversetzen...
Liebe Grüße
Thomas
kennt sich jemand aus mit dem Vakuumsystem der 380er aus den USA.
Mein Auto steht in den Niederlanden seit 2 Monaten bei der Mercedes-Werkstatt und sie finden den Fehler nicht.
Motor läuft im Leerlauf unruhig kriegt dan wahrscheinlich zu viel Benzin und bekommt beim Gasgeben wahrscheinlich zu wenig Sprit.
Die Mercedes-Werktstatt hat schon eine europäische Einsritzpumpe draufgesetzt, diverse Dichtungen ausgetauscht, Einlaßdichtungen, neue Lambdasonde, jetzt denken sie, es köönte auch am Wärmeregler liegen (ist das die D-Jetronik?)... Problem ist das die Werkstatt jede Woche ne neue Idee hat, nach Ersatzteilen fragt und das dann das Problem auch nicht gelöst hat...
Hat jemand Fotos von den ganzen Vakuumschläuchen, wenn der Luftfilter abgebaut ist? Wir wollen ihn ertmal gerne in den Ursprungszustand zurückversetzen...
Liebe Grüße
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SL380
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Juli 2009 21:28 #68555
von SL380
SL380 antwortete auf 380 SL , BJ 82 aus USA Probleme mit Spritregelung / Vakuumsystem
Hallo Thomas,
dein Auto hat keine D-, sondern eine K-Jetronic!
Wenn mein Auto aus der Lackiererei zurück ist, mache ich gerne ein paar Fotos vom Motorraum.
Gruß
Norbert
dein Auto hat keine D-, sondern eine K-Jetronic!
Wenn mein Auto aus der Lackiererei zurück ist, mache ich gerne ein paar Fotos vom Motorraum.
Gruß
Norbert
- agossi
- Premium
-
24 Juli 2009 16:25 #68556
von agossi
agossi antwortete auf 380 SL , BJ 82 aus USA Probleme mit Spritregelung / Vakuumsystem
Hallo,
Mercedes...
die sollen einmal einen Blick in ihre eigene hervorragende Werkstatt-Literatur werfen, dort finden sie auch einen Unterdruckplan, aber scheinbar wissen sie nicht einmal das...
Auf der Mercedes-eigenen WIS-CD ist der Plan in 30 s gefunden.
Gruss
Andi
Mercedes...
die sollen einmal einen Blick in ihre eigene hervorragende Werkstatt-Literatur werfen, dort finden sie auch einen Unterdruckplan, aber scheinbar wissen sie nicht einmal das...
Auf der Mercedes-eigenen WIS-CD ist der Plan in 30 s gefunden.
Gruss
Andi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden