- Dank erhalten: 0
Chromleiste über Kennzeichen - US Version, Schloss, Preis
- Pilo
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Juli 2009 10:37 #68197
von Pilo
Chromleiste über Kennzeichen - US Version, Schloss, Preis wurde erstellt von Pilo
Hi zusammen -
habe eine Ersatzteilfrage: Die Chromleiste über dem Kennzeichen mit der Beleuchtung und dem Heckdeckelverschluss - passen US Versionen auch für europäische Autos (wg. unterschiedlicher Kennzeichengröße)?
Und noch wichtiger: Kann man das vorhandene Schloss in das neue Teil umbauen, wenn dieses ein Schloss eingebaut hat?
Kann mir jemand sagen, was dieses Teil in etwa kostet und ob es auch Einzelteile davon gibt - also ohne Schloss oder ohne die seitlichen Teile links und rechts?
Vielen Dank und Grüße
Carl
habe eine Ersatzteilfrage: Die Chromleiste über dem Kennzeichen mit der Beleuchtung und dem Heckdeckelverschluss - passen US Versionen auch für europäische Autos (wg. unterschiedlicher Kennzeichengröße)?
Und noch wichtiger: Kann man das vorhandene Schloss in das neue Teil umbauen, wenn dieses ein Schloss eingebaut hat?
Kann mir jemand sagen, was dieses Teil in etwa kostet und ob es auch Einzelteile davon gibt - also ohne Schloss oder ohne die seitlichen Teile links und rechts?
Vielen Dank und Grüße
Carl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Juli 2009 11:05 #68198
von
antwortete auf Chromleiste über Kennzeichen - US Version, Schloss, Preis
Hallo Carl!
Bei meinem 560er ist da gar kein Unterschied zur deutschen Version...?!?
Grüße
Matthias
Bei meinem 560er ist da gar kein Unterschied zur deutschen Version...?!?
Grüße
Matthias
- Pilo
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Juli 2009 11:45 #68199
von Pilo
Pilo antwortete auf Chromleiste über Kennzeichen - US Version, Schloss, Preis
Hi Matthias,
Danke - das ist doch schon mal gut
Sehr Interessant wäre auch die Geschichte mit dem Schloss. Nochmal genauer: Im potentiellen Ersatzteil ist ein Schloss nebst Schlüssel dabei ist, ich möchte aber natürlich gerne weiterhin das vorhandene originale Schloss nutzen (2 Schlüsselsystem ist irgendwie nicht so doll).
Danke und Grüße
Carl
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Pilo am 07-07-2009 12:58 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Pilo am 07-07-2009 12:58 ]
Danke - das ist doch schon mal gut
Sehr Interessant wäre auch die Geschichte mit dem Schloss. Nochmal genauer: Im potentiellen Ersatzteil ist ein Schloss nebst Schlüssel dabei ist, ich möchte aber natürlich gerne weiterhin das vorhandene originale Schloss nutzen (2 Schlüsselsystem ist irgendwie nicht so doll).
Danke und Grüße
Carl
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Pilo am 07-07-2009 12:58 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Pilo am 07-07-2009 12:58 ]
- nikonos1
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
07 Juli 2009 13:01 #68200
von nikonos1
Gruß
Nick
nikonos1 antwortete auf Chromleiste über Kennzeichen - US Version, Schloss, Preis
Die Maße der mittl. Zierleiste ist bei allen Bj. gleich, jedoch gibt es Unterschiede im Lochdurchmesser für das Schloß. Da gab es »Aktuallisierungen« ... vergleich mal die Teile-Nr.
Grüße
Nick
Grüße
Nick
Gruß
Nick
- Pilo
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Juli 2009 16:32 #68201
von Pilo
Pilo antwortete auf Chromleiste über Kennzeichen - US Version, Schloss, Preis
Hey Nick - super, danke für den Tip. Hab es grad nachgemessen an zwei unterschiedlichen SL Baujahren. Tatsache, 20 mm vs. 21,5mm Durchmesser des Schlosses!
Grüße
Carl[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Pilo am 07-07-2009 16:33 ]
Grüße
Carl[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Pilo am 07-07-2009 16:33 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden