Sprache auswählen

Anschlusspläne der Unterdruckleitungen

Mehr
29 Juni 2009 22:55 #67892 von 380sl_82
Anschlusspläne der Unterdruckleitungen wurde erstellt von 380sl_82
Hallo, ich bin neu in der Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Seit ca. einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 380 SL Bj. 1982 mit Motorbrand. Habe bis jetzt alles im Griff, bis auf die Unterdruckschläuche. Hat jemand einen Link oder auch Software zum Thema Anschlussplan?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2009 16:50 #67893 von sfmathias
sfmathias antwortete auf Anschlusspläne der Unterdruckleitungen
Hallo Namenloser.

Erstmal ein herzliches Willkommen hier in der Sternzeit. Bevor Du eine Antwort auf Deine Frage erhalten kannst solltest Du einmal einen Blick auf die Bedienungsanleitung werfen. Und dann gilt auch die einfache Regel wie in den meisten Foren: Kurze Anrede (Hallo, Moin,...), einen Gruß am Ende und mit dem Vornamen versehen. Das tut keinem weh und wahrt trotzdem die Sicherheit im Netz. Und jetzt bitte nicht angefressen sein...

Zu Deiner Frage: Das einfachste wird sein Du holst Dir die originale Werkstattliteratur. Die hieß früher WIS-CD (Findet man häufig im bekannten Auktionshaus), heute heißt das wohl anders. Dazu findest Du hier mehr. Das Werk ist recht umfassend und hilft fast überall weiter.

Gruß,
Mathias[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sfmathias am 30-06-2009 16:55 ]

Mehr
30 Juni 2009 19:56 #67894 von Richy
Hallo Namenloser,
da gibt es wie von Mathias erwähnt die WIS-CD welche du aus dem Internet(wahrscheinlich kopiert) für ca. 15€ kaufen kannst. Bis du bei der was findest kannst du alt und grau werden. Wenn dein Schätzchen ein US ist, hat er bereits KAT oder NV Motor oder wie oder was. Ein US hat einen Motor 116.962(bei KAT) mit KA-Einspritzung. Die Unterdruckschläuche haben dann 2-4fach Verteiler(Gummi) die du dir erst mal besorgen musst. Bei der CD kannst dann bei 07.3-001 anfangen zu suchen
viele Grüße Richy