- Dank erhalten: 0
Befestigung kleine Kotflügelzierleisten
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
29 Juni 2009 16:13 #67864
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Befestigung kleine Kotflügelzierleisten wurde erstellt von storchi
Hallo,
meine Zierleiste am hinteren Kotflügel hängt etwas schief.
die kleinen Kotflügelzierleisten sind m.W. in Richtung Tür geclipst und in Richtung Radhaus geschraubt.
Nach Kontrolle habe ich bemerkt, dass die Verschraubung fehlt. Den stehbolzen kann man gerade so noch ertasten. Nun die Frage wie bekommt man da ne Mutter drauf. Muss der Stehbolzen bis ins Radhaus reinragen? Ich bekomme jedenfalls keine Schraube drauf, die deie ch durch das Loch gefummelt habe sind mir in den Kotflügel gerutscht
Vielleicht weiss ja Jemand von Euch Rat.
Gruß Oliver
meine Zierleiste am hinteren Kotflügel hängt etwas schief.
die kleinen Kotflügelzierleisten sind m.W. in Richtung Tür geclipst und in Richtung Radhaus geschraubt.
Nach Kontrolle habe ich bemerkt, dass die Verschraubung fehlt. Den stehbolzen kann man gerade so noch ertasten. Nun die Frage wie bekommt man da ne Mutter drauf. Muss der Stehbolzen bis ins Radhaus reinragen? Ich bekomme jedenfalls keine Schraube drauf, die deie ch durch das Loch gefummelt habe sind mir in den Kotflügel gerutscht
Vielleicht weiss ja Jemand von Euch Rat.
Gruß Oliver
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiger88
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
29 Juni 2009 17:06 #67865
von Tiger88
Tiger88 antwortete auf Befestigung kleine Kotflügelzierleisten
Hallo Oliver!
Ich schätze mal dass das Radhaus deines Schätzchens mit Unterbodenschutz überfüllt ist sodass der Stehbolzen zu kurz ist. Ich würde mal an dieser Stelle en Unterbodenschutz ertfernen und dann müsste es funktionieren, anschließend wieder mit Unterbodenschutz versiegeln.
Grüsse aus Wien
Goran
Ich schätze mal dass das Radhaus deines Schätzchens mit Unterbodenschutz überfüllt ist sodass der Stehbolzen zu kurz ist. Ich würde mal an dieser Stelle en Unterbodenschutz ertfernen und dann müsste es funktionieren, anschließend wieder mit Unterbodenschutz versiegeln.
Grüsse aus Wien
Goran
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Juli 2009 16:52 #67866
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
storchi antwortete auf Befestigung kleine Kotflügelzierleisten
Hallo,
nee, dass fühlt sich an, besser ich bin mir sicher, dass das Blech dort doppelt ist ????
nee, dass fühlt sich an, besser ich bin mir sicher, dass das Blech dort doppelt ist ????
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden