Sprache auswählen

Gute Adresse für KfZ-Aufarbeitung/Reinigung

Mehr
28 Juni 2009 11:52 #67808 von mercedesc107
Gute Adresse für KfZ-Aufarbeitung/Reinigung wurde erstellt von mercedesc107
Hallo 107er,

ich habe mir gerade für mein 107er Sommercoupe einen angemessenen Winterwagen besorgt (E320 Coupe).

Eigentlich ganz schön, aber doch mit einer Reihe von üblichen optischen Macken. An das professionelle polieren trau ich mich nicht ran und der Wagen müsste auch mal ordentlich innen möglichst mit einem Dampfdruckreiniger überarbeitet werden. Der Vorbesitzter muss wohl doch die ein oder andere Zigarette im Wagen geschmaucht haben und den Geruch möchte ich raushaben.

Für die erste gründliche Grundreinigung suche ich deswegen in Berlin nach einer guten Firma, die mir den Wagen innen und aussen in einen akzeptablen Zustand bringt.

Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2009 22:45 #67809 von rheinstern
Hallo Johannes,

geh doch mal zu cleancar.de, da habe ich letztens ein Wagen komplett machen lassen, polieren, Motorwäsche, Innenreinigung (auswaschen). Danach war der Zigarettengeruch auch weg. Machen dass quasi am Fließband, Festpreis komplettpaket 199 Euro.

Gruß aus Düsseldorf
Norbert

Grüße aus Düsseldorf
Norbert

Mercedes R107 300SL
Jensen Interceptor MKIII
Peugeot 504 V6 Cabrio
Daimler XJ6 S2
Vespa GS160
Neu dazu: Volvo P210 Duett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden