Sprache auswählen

Statistik

Mehr
30 Dez. 2003 11:24 #5469 von ThomHolger
Statistik wurde erstellt von ThomHolger
Hättet Ihr Lust, mal eine Statistik über Eure Fahrzeuge zu machen?

Im 123 Forum haben sie sowas gemacht und Folgendes abgefragt
- Motor
- Leistung
- Aufbau (L,C,T,Ca,LL,KW,LW,S) (soll heißen: Limo, Coupe, T-Modell, Cabrio, Langlimo, Krankenwagen, Leichenwagen, Sonstiger)
- Jahr der Erstzulassung
- Außenfarbe
- Bezugart (Stoff, Leder, MBTex, Velours)
- Innenausstattungsfarbe (Schwarz, Blau, Rot, Grün, Creme, Dattel)
- Getriebe (A,LA,4G,5G)
- aktueller km-Stand
- Zulassung (Ganzjährig, Saison, 07, keine)

Leider ginge das in diesem Forum (mit dessen Technik) nicht, vielleicht könnte man aber auf eines der parsimony-Foren ausweichen. Der Trick ist nämlich, dass man dort alle Antwortsüberschriften hintereinander erhält und die Daten in der Überschrift stehen können. Das lässt sich dann leicht in Excel überführen.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2003 12:29 #5470 von
antwortete auf Statistik
Hi Holger,
wir haben auf der RT44 Seite ein kleines, nicht genutztes Forum. Wenn es sich dazu eignet, kein Problem.
Gruß Willy
PS. auswerten können wir auch gemeinsam...
achja, auf einen 107 Leichenwagen bin ich echt gespannt. [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy am 30-12-2003 12:30 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez. 2003 17:23 #5471 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Statistik
Willy,

habe das gerade in dem RT44 Forum gestartet, aber ich kann keine Antworten schreiben, da hängt der Server.

Hast Du da irgendwie drauf Einfluss? Zuvor haben es schon Leute geschaffte, auf die alten Artikel zu antworten, scheint also prinzipiell möglich.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2003 20:26 #5472 von
antwortete auf Statistik
Hi,
bin grad von "Teileholen" wiedergekommen. 300 Euros für die drei Bleche unter der hinteren Stoßstange und das Rammgummi...
Das Forum müsste problemlos, wenn auch nicht Superschnell, laufen. ich schau da gleich mal rein.
Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez. 2003 23:34 #5473 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Statistik
Äh ja äh...

ich weiß jetzt, warum das Statistikforum so bilig war äh, es äh funktioniert nicht idiotensicher... ich Idiot habe da nämlich glaube ich grad was kaputt gemacht ... kann man das flicken?

das eigene Forum liebend und das hier auch ganz ordentlich findend
michael

/8ungsvoll
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.