Sprache auswählen

War das jemand von Euch?

Mehr
03 Juni 2009 10:15 #67212 von Robbie
War das jemand von Euch? wurde erstellt von Robbie
Servus,
Freunde von mir waren auf einem markenoffenen Treffen eines Opelclubs. Auf ihrem Blog wurde im 6ten Bild ein schicker SLC festgehalten. Der würde mir mit dem Design auch richtig gut gefallen^^ Wenn noch Interesse an mehr Bildern von dem Wagen besteht, frag ich den Fotograf mal. Sehe ihn morgen eh zum Mittagessen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hier gehts zum Blog ---> Motor-Mania

Mein 7er verträgt sich übrigens auch sehr gut mit Mercedes *fg*

Grüße Robbie und alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juni 2009 10:17 #67213 von mb350se
mb350se antwortete auf War das jemand von Euch?
das ist doch der SLC 6,9 eines unseres Kollegen hier......

muss mal über die Suchfunktion schauen, der Umbau ist teils beschrieben hier

gruss volker

Mehr
03 Juni 2009 10:48 #67214 von gerd
gerd antwortete auf War das jemand von Euch?
Das ist Stefans SLC 6.9, Stefan wohnt in Altenstadt.

Gruß
Gerd

Mehr
04 Juni 2009 00:47 #67215 von Der_Hagener
Der_Hagener antwortete auf War das jemand von Euch?
Der SLC stand, falls ich mich nicht täusche, auch letztes Wochenende (Pfingstteffen) mit einen Gagpreis auch in Ornbau, oder? Ich glaube, dass es am Samstag war das. Ein 126er stand auch noch dabei, der hatte auch son Karnevalspreis.

*grüße Jörg[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Der_Hagener am 04-06-2009 00:50 ]

*grüße Jörg

Mehr
04 Juni 2009 06:37 #67216 von SLC_6.9
SLC_6.9 antwortete auf War das jemand von Euch?
Hallo,
in der Tat handelte es sich um meinen SLC, der mit einem "GAGPREIS" am Samstag
in Ornbau stand. Aber nach dem Hintergrund hat fast keiner gefragt!!!

Egal, bei meinen Umbauten ist der Platz sowieso immer polarisiert. Vom schönsten
endgeilsten Auto bis gehört verboten(von den Originalos) ist immer alles dabei
Deswegen fahre ich mittlerweile lieber auf Markenoffene Treffen wie in Angersbach.
War übrigens perfekt organisiert, respekt.

@Jörg: Wenn ER Dir schon aufgefallen ist, warum hast Du den kein Bild eingestellt?
So oft sieht man doch M100 107er auch nicht

Grüsse
Stefan

Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!

Mehr
04 Juni 2009 09:29 #67217 von JE
JE antwortete auf War das jemand von Euch?
Moin Stefan,

hab letztes Wochenende Deinem Schwiegervater lange zugehört und mir einige Eurer Detaillösungen angeschaut, Fazit: Echt goil.

Ich wäre ja so gern mal mit Dir ne Runde durch die Gegend gedüst, aber irgendwie sollte es nicht sein. Als Hilfsorgateam hat der "Horscht" mioch imme wieder viel zu schnell erwischt.

Gruß JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
04 Juni 2009 14:17 #67218 von Der_Hagener
Der_Hagener antwortete auf War das jemand von Euch?
@Stefan

Das hatte ich auch vor, aber immer wenn ich vorbei ging, konnte ich kein Bild machen. Ich wollte eigentlich ein Bild vom SLC machen, ohne das irgendwelche Leute mit auf dem Photo sind. Ich hatte mir gedacht, machst du später, schließlich habe ich mich ganz in der Nähe auf den Wiesen aufgehalten. So der Originalo-Fan bin ich auch nicht, das einzige was mich nur störte war der vollkommen abgehobene Preis. Aber vielleicht habe ich den tieferen Sinn auch nicht verstanden, es sollte eventuell auch nur heißen, dass das Auto unverkäuflich war oder ist.
Gefallen hat er mir, für solche "Spielereien", wie zum Beispiel Motor und Fahrwerk, habe ich auch etwas übrig, aber bei mir dürfte dann hinten kein Schriftzug auf dem Deckel sein. Genauso hat mir der dahinter stehende 126er auch gefallen.

*grüße Jörg

Mehr
07 Juni 2009 01:55 #67219 von dietmar
dietmar antwortete auf War das jemand von Euch?
Umbauten ggü. bin ich sehr aufgeschlossen, also kein Originaliker. Solang die Karosserie nicht das Aussehen einbüsst, geht bei mir so ziemlich alles ok.

Bei allen Detaillösungen und der vielen Mühe: 100 kilo euro sind eine stramme Ansage, dafür, würde ich meinen, braucht ein SLC eine renovierte Innenausstattung und eine Klimaanlage mit Funktion. Zumindest aber eine Reinigungsanlage für die Windschutzscheibe, wie sie ab Werk verbaut wurde.

In Dortmund gibts derzeit einen 450 SLC 6.0, top restaurierte Basis mit neu aufgebautem AMG Motor M117967, ca. 330PS. Er stand auf der Messe in Essen, wo ein Preis erheblich unter 100k euro genannt wurde.

Grüssle
Dietmar

Mehr
07 Juni 2009 11:06 #67220 von SLC_6.9
...so dann lüfte ich mal das Geheimnis!! Es wollten so viel den "Über" SLC einmal live
sehen und die einzigste Chance war eben ein Verkaufsschild und ab auf die "Händlermeile". Das ich keine "100 Kilo" dafür bekomme..., aber es gab dadurch
noch mehr gesprächsstoff

...Klimaanlage benötigt nur noch 2 Schläuche...

...Spritzwasserbehälter ist versteckt eingebaut, muss aber auch nicht jeder wissen und gezeigt bekommen...(ich fahre eh nur wenn die Sonne scheint )

...was gibt es an der Innenausstattung zu mäkeln?? Mir pers. gefällt in Würde gealtertes Leder besser, aber alles Geschmackssache...

...Schriftzug musste auf den Deckel!...

...Probefahrt...bis jetzt nur als Beifahrer möglich...

...Karosserie ist Original...

Ich hoffe ich habe keinen vergessen?

Grüsse
Stefan

Mehr
07 Juni 2009 23:07 #67221 von dietmar
dietmar antwortete auf War das jemand von Euch?
"...Spritzwasserbehälter ist versteckt eingebaut, muss aber auch nicht jeder wissen und gezeigt bekommen...(ich fahre eh nur wenn die Sonne scheint ) "

... und ich schreibe extra Respekt vor Lösungen und Mühe, aber dennoch darf man nicht ein wenig auf ein paar Stellen hinweisen? Die Spritzwasserdüsen tragen keine Schläuche, der Einbau ist wirklich sehr versteckt. Ist bei meinem 450SL übrigens an der gleichen Stelle verbaut. Alles klar?

Grüßle
Dietmar B

Mehr
08 Juni 2009 06:07 #67222 von SLC_6.9
...ups erwischt, die Düsen waren in der Tat noch nicht angeschlossen! Aber der Spritzwassebehälter ist unter dem rechten Kotflügel versteckt eingebaut.

...und natürlich darf "Mann" auf Stellen oder Probleme hinweisen. Im
Gegenteil, für kunstruktive Kritik bin ich immer zu haben.

Grüsse
Stefan

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden