Sprache auswählen

An unsere holländischen Nachbarn!

Mehr
29 Dez. 2003 16:39 #5434 von Micha B.
An unsere holländischen Nachbarn! wurde erstellt von Micha B.
Moin!

Da ja doch eine größere Zahl der Forenbenutzer aus den Niederlanden kommen, folgendes Angebot: Wenn Ihr mir eine ähnliche Tabelle mit Preisen geben könnt, wie sie hier für den deutschen Markt bereits vorhanden ist, stelle ich sie in der gleichen Rubrik mit ein!

Micha

P.S. Das gilt für unsere anderen Nachbarn natürlich auch, wobei die Preise in AU und CH nicht alzu arg von den deutschen Preisen abweichen dürften, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan. 2004 22:58 #5435 von agossi
agossi antwortete auf An unsere holländischen Nachbarn!
Hallo Micha

Erst mal "Äs guets Nois" wie man dass auf Dialekt bei uns so sagt.

Es wäre schön, wenn die Preise in der Schweiz D-Niveau hätten, dem ist leider nicht so: Sowohl bei MB, wie auch bei Bosch (für die vielen Elektroteile) sind die Preise ca 30% höher als bei Euch! Das wirkt sich etwa so aus, dass man die €-Preise in D x2 = Preis in CHF, obwohl wir hier nur 7.5% Märchensteuer haben und der €-Kurs z.Z. etwa 1.57 Fr. ist.

Teure Teile kaufe ich in Deutschland bei der MB-Niederlassung Weil am Rhein, Nähe Basel, an der CH-Grenze.

Gruss
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.