- Dank erhalten: 0
Leerlauf funktioniert nicht mehr
- antongerdi
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2009 14:08 #66947
von antongerdi
Leerlauf funktioniert nicht mehr wurde erstellt von antongerdi
Hallo
habe heute die erste längere Ausfahrt mit meinem 380 SL (1985) gemacht. Alles ging prima, bis ich den Wagen abgestellt habe und ich wieder starten wollte. Beim Starten mußte ich zusätzlich Gas geben, damit er anspringt und dann fällt der Leerlauf komplett runter, so daß ein fahren nicht möglich ist.
Gibt es von Euch Hinweise was ich machen kann?
Danke im Voraus
habe heute die erste längere Ausfahrt mit meinem 380 SL (1985) gemacht. Alles ging prima, bis ich den Wagen abgestellt habe und ich wieder starten wollte. Beim Starten mußte ich zusätzlich Gas geben, damit er anspringt und dann fällt der Leerlauf komplett runter, so daß ein fahren nicht möglich ist.
Gibt es von Euch Hinweise was ich machen kann?
Danke im Voraus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RalphKA
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Mai 2009 14:46 #66948
von RalphKA
82er280er
RalphKA antwortete auf Leerlauf funktioniert nicht mehr
Hallo antongerdi,
bei mir war es ein gelöster Schlauch vom Unterdrucksystem (?), der zwar ein Starten mit viel Gas zuließ aber sobald ich den Fuß vom Gas genommen habe ist der Motor ausgegangen. Weiteres Phänomen war ein Fauchen beim Gesgeben.
Wo aber der gelöste Schlauch genau war, weiss ich nicht. Hat damals meine Werkstatt gefunden und wieder hingekriegt.
Gruß und fröhliches Suchen
Ralph
bei mir war es ein gelöster Schlauch vom Unterdrucksystem (?), der zwar ein Starten mit viel Gas zuließ aber sobald ich den Fuß vom Gas genommen habe ist der Motor ausgegangen. Weiteres Phänomen war ein Fauchen beim Gesgeben.
Wo aber der gelöste Schlauch genau war, weiss ich nicht. Hat damals meine Werkstatt gefunden und wieder hingekriegt.
Gruß und fröhliches Suchen
Ralph
82er280er
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden