- Beiträge: 1958
- Dank erhalten: 512
Schubabschaltung M110 ab 10/82 (Energiekonzept)
- PanTau
-
Autor
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
13 Mai 2009 10:06 #66782
von PanTau
VG
Frank
Schubabschaltung M110 ab 10/82 (Energiekonzept) wurde erstellt von PanTau
Liebe Fangemeinde,
Der M110 hat ab 10/82 eine Schubabschaltung, bei der mittels unterdruckgesteuertem Bypass die Stauscheibe in Nulllage gebracht wird.
Da dieser Motor immer eine KA-Einspritzung hat, weist er auch kein Steuergerät auf.
Weiß jemand, wo das Signal für das Magnetventil gebildet wird? Im KPR?
Wenn ja, weiß jemand Teilenummern?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Frank
Der M110 hat ab 10/82 eine Schubabschaltung, bei der mittels unterdruckgesteuertem Bypass die Stauscheibe in Nulllage gebracht wird.
Da dieser Motor immer eine KA-Einspritzung hat, weist er auch kein Steuergerät auf.
Weiß jemand, wo das Signal für das Magnetventil gebildet wird? Im KPR?
Wenn ja, weiß jemand Teilenummern?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Frank
VG
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juergen
- Offline
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2066
- Dank erhalten: 2
13 Mai 2009 10:21 #66783
von Juergen
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber der Zeitpunkt war ab 10/81.
Gruss
Juergen
Juergen antwortete auf Schubabschaltung M110 ab 10/82 (Energiekonzept)
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber der Zeitpunkt war ab 10/81.
Gruss
Juergen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Zoo-Motor
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 257
- Dank erhalten: 0
16 Mai 2009 08:27 #66784
von Zoo-Motor
Zoo-Motor antwortete auf Schubabschaltung M110 ab 10/82 (Energiekonzept)
Hallo,
zu 1.: ja, im KPR
zu 2.: nein, im Moment zu faul...
Gruß
Thomas
zu 1.: ja, im KPR
zu 2.: nein, im Moment zu faul...
Gruß
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden