- Dank erhalten: 0
Motorprobleme mit 450SL 75 - SCHALTPLAN GESUCHT
- 107erclassic
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Apr. 2009 20:13 #66370
von 107erclassic
Motorprobleme mit 450SL 75 - SCHALTPLAN GESUCHT wurde erstellt von 107erclassic
Hallo,
habe ein Problem mit einem US SL450 BJ75 mit D-Jetronic: Motor läuft unrund, der CO-Wert ist zu hoch und der Motor bekommt viel zu viel Sprit.
Ich vermute einen Kabelbruch, entweder zwischen Saugrohrfühler und Steuergerät oder Drosselklappenpoti und Steuergerät - der Kabelbaum ist an diesen Stellen schon sehr marode.
Zudem wurde vom Vorbesitzer schon ein wenig an den Unterdruckleitungen gepfuscht sodas ich mich nicht darauf verlassen kann das alle korrekt angeschlossen ist.
Hat irgendwer einen Schaltplan vom 450SL BJ75 oder einem ähnlichen Modell ?
Gibt es einen Plan mit den Unterdruckleitungen und Unterdruckdosen ?
Vielen Dank im Vorraus
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 107erclassic am 27-04-2009 20:14 ]
habe ein Problem mit einem US SL450 BJ75 mit D-Jetronic: Motor läuft unrund, der CO-Wert ist zu hoch und der Motor bekommt viel zu viel Sprit.
Ich vermute einen Kabelbruch, entweder zwischen Saugrohrfühler und Steuergerät oder Drosselklappenpoti und Steuergerät - der Kabelbaum ist an diesen Stellen schon sehr marode.
Zudem wurde vom Vorbesitzer schon ein wenig an den Unterdruckleitungen gepfuscht sodas ich mich nicht darauf verlassen kann das alle korrekt angeschlossen ist.
Hat irgendwer einen Schaltplan vom 450SL BJ75 oder einem ähnlichen Modell ?
Gibt es einen Plan mit den Unterdruckleitungen und Unterdruckdosen ?
Vielen Dank im Vorraus
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 107erclassic am 27-04-2009 20:14 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- agossi
- Premium
-
28 Apr. 2009 23:18 #66371
von agossi
agossi antwortete auf Motorprobleme mit 450SL 75 - SCHALTPLAN GESUCHT
wenn man in beiden Foren ein Frage stellt, bekommt man normalerweise auch in beiden Foren keine Antwort.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich hier um eine "gewerbliche" Anfrage handelt.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich hier um eine "gewerbliche" Anfrage handelt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden