Sprache auswählen

was so alles angeboten wird............

Mehr
28 Dez. 2003 14:00 #5373 von prince
was so alles angeboten wird............ wurde erstellt von prince


............schaut mal dies "lecker Mädsche", zeigt doch gleich woher sie kommt in dem outfit............für innen hat es leider nicht mehr gereicht, aber so sind sie eben oft, aussen hui und.....

www.mobile.de/SID7y3WFKmUb.cmvYyIiLyTHA-...111127069930&top=77&

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez. 2003 18:26 #5374 von strich-acht
strich-acht antwortete auf was so alles angeboten wird............
also außen hui? würg spei, da lauf ich aber sofort weg, wenn jemand so dick aufträgt. Schön ist immer wieder die Bezeichnung "Teilleder"... von der Industrieziege bei Göppinger Kalliko wahrscheinlich.....

Geschmack ist wenn man trotzdem lacht
michael

/8ungsvoll
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez. 2003 14:21 #5375 von MichaelC
MichaelC antwortete auf was so alles angeboten wird............
Hat aber Anhängerkupplung (in rot!).

Hach, da wird er doch sofort doppelt so interessant (was das Vorleben angeht).

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez. 2003 14:45 #5376 von markus
Na klar,

mit der Hängerkupplung wurden doch immer die Wohnwagen von den Mädels von einem Standort zum anderen gezogen.

Grüße,

markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez. 2003 17:22 #5377 von ogalalla
ogalalla antwortete auf was so alles angeboten wird............
Weiß gar nicht was ihr habt?? Sieht doch schnuckelig aus das Teil!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.