- Dank erhalten: 0
Abdeckung Lüfterrad 350er SLC
- JPH
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
21 Apr. 2009 07:47 #66219
von JPH
Abdeckung Lüfterrad 350er SLC wurde erstellt von JPH
Hallo zusammen,
dreht eigentlich bei jedem 350er (in meinem Fall BJ 79) das Lüfterrad im Motorraum mehr oder weniger offen?
Die Abdeckung bei meinem bedeckt nur den halben Lüfter von vorne. Von hinten kann man da bei laufendem Motor problemlos die Finger reinbekommen (was dem guten TÜV-Mann letzte Woche bei der AU fast passiert ist ...)
Auf Fotos (Engelen etc.) ist das immer so schlecht zu sehen, da die ja in der Regel von vorne aufgenommen werden.
Wie sieht das bei Euren aus?
Danke und Gruß,
Florian
dreht eigentlich bei jedem 350er (in meinem Fall BJ 79) das Lüfterrad im Motorraum mehr oder weniger offen?
Die Abdeckung bei meinem bedeckt nur den halben Lüfter von vorne. Von hinten kann man da bei laufendem Motor problemlos die Finger reinbekommen (was dem guten TÜV-Mann letzte Woche bei der AU fast passiert ist ...)
Auf Fotos (Engelen etc.) ist das immer so schlecht zu sehen, da die ja in der Regel von vorne aufgenommen werden.
Wie sieht das bei Euren aus?
Danke und Gruß,
Florian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
21 Apr. 2009 08:33 #66220
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Abdeckung Lüfterrad 350er SLC
Hallo Florian,
bei diesem Beitrag ist eine Lüfterradabdeckung zu sehen.
Das wäre so die Originalausstattung. Größer ist die Abdeckung nicht, da früher dem Menschen mehr Verantwortung für sein Tun und seine Finger zugestanden wurde.
Grüßle
Thomas
bei diesem Beitrag ist eine Lüfterradabdeckung zu sehen.
Das wäre so die Originalausstattung. Größer ist die Abdeckung nicht, da früher dem Menschen mehr Verantwortung für sein Tun und seine Finger zugestanden wurde.
Grüßle
Thomas
- JPH
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
21 Apr. 2009 10:28 #66221
von JPH
JPH antwortete auf Abdeckung Lüfterrad 350er SLC
Danke - ich dachte schon, da fehlt was ...
Gruß, Florian
Gruß, Florian
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden