Sprache auswählen

Preise MB

Mehr
20 Apr. 2009 17:11 #66217 von laura
Preise MB wurde erstellt von laura
Hallo zusammen,
ich muss mal was zum besten geben. Heute habe ich beim Freundlichen die Klammer und die Türinnenfolie abgeholt( Mercedesdeutsch Abdeckung). Im Arikel des Werkstattbereichs steht für die Klammern ein Preis von 0,15€ pro Stück, mir haben die 0,53€ ohne Mehrwert berechnet. Jetzt aber der Hammer. Die Folie kostet einzen 9,15€ ohne Mehrwert, im Artikel steht was von einem Euro. Ich finde das unglaublich.
Verdutzte Grüße Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr. 2009 17:24 #66218 von Juergen
Juergen antwortete auf Preise MB

Die Preisdiskussion bzw. die Diskussion über die Preiswentwicklung wird sicher unendlich zu führen sein,

Mich tröstet da immer, dass ich für alte DB-Autos eben noch wenigstens alle Teile bekomme, denn Selberschnitzen wird teuerer.

Wenn man die Kapitalbindung und die Lagerkosten für die Teile bedenkt, die da lange manchmal sehr lange im Lager liegen bis sie einen Käufer finden. Oder die Tatsache, dass NAchfertigungen nur in geringeren Stückzahlen stattfinden , dann wird das wieder alles relativ auch , wenn es hier und da schmerzt aberder Kauf von Teilen ist ja eher selten.

Mich ärgert da heute mehr der Vergleich bei Preisen von DM zu €.
Egal wo das ist fast immer 1:1 . Aber wessen Einkünfte sind im gleichen Zeitraum (2002 bis heute) ebenfalls um 100% gestiegen ?

Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden