Sprache auswählen

Räder auf dem 107

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Dez. 2003 10:52 #5360 von
Räder auf dem 107 wurde erstellt von
Moin,
alles Geschmacksfrage, soviel ist klar. Schaut doch mal die Visitenkarten durch, dort kann man sehr schön sehen, wie welche Felge auf dem 107 ausschaut.
Bei meinem Wagen sind dort einmal die 8x16 Kanaldeckel mit 225ern und auch die 15er Nachbau-Barock zu sehen. (hinten mit Distis 20mm)
Das kleine Bild in der Übersicht zeigt ihn mit 8x16 Rial, ebenfalls 225er Reifen.
Unter "Bilder in Großformat zeigen" stehen Gismos umd meiner (fast) nebeneinander, (meiner natürlich Original befelgt) hier ist der Unterschied, Barock / Penta schön zu sehen.
Ich finde, die Pentas stehen dem Auo ausgezeichnet.....Micha hat seinen auch mit Radzierdeckeln eingestellt, schön nostalgisch anzusehen.
Man kann den optischen Eindruck des 107 gerade mit Rädern unheimlich verändern.
Gruß Willy[ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy am 28-12-2003 10:55 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
28 Dez. 2003 11:15 #5361 von
antwortete auf Räder auf dem 107
Hallo Willy,
die Räderfrage ist einfach zu beantworten.
Jeder 107er ist mit Rädern ausgeliefert worden, wenn man einen Wohnzimmerschrank kauft, wechselt man doch auch nicht die Türen aus.
Willy, stop!
Mein 500er hat vorige Woche neue Reifen bekommen....rate mal... Kanaldeckel mit 205er, so wie er ausgeliefert wurde
Mein 450er hat vorn 235 hinten 255 sieht zwar geil aus aber das Fahrverhalten ähnelt eher einem Ritt auf einem Moped mit Platten.

Nun Wily, der 450er hätte fast gereicht, der 500er wird dir mit dem Fahrtwind die Zündkerzen ausblasen!

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez. 2003 11:25 #5362 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Räder auf dem 107
wenn man einen Wohnzimmerschrank kauft, wechselt man doch auch nicht die Türen aus.

Martin,

Du bringst mich da auf eine Idee!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Dez. 2003 12:41 #5363 von
antwortete auf Räder auf dem 107
Holla,....natürlich ruft das nach einer Antwort.

*Hallo Willy,
die Räderfrage ist einfach zu beantworten.
Jeder 107er ist mit Rädern ausgeliefert worden, wenn man einen Wohnzimmerschrank kauft, wechselt man doch auch nicht die Türen aus. *

Bei alten Küchen wechselt man die Türen um eine völlig andere, (modenere) Optik zu erlangen.
Ich finde, der 107 ist eher eine Küche als ein Wohnzimmer.
Warum? Nun, man fährt ihn mit Genuss, er ist appetitlich anzusehen, ein „Heißer Ofen“ ist er ohnehin, denn man kann mit ihm trefflich durch die Gegend „brutzzeln“.
*Willy, stop!
Mein 500er hat vorige Woche neue Reifen bekommen....rate mal... Kanaldeckel mit 205er, so wie er ausgeliefert wurde
Mein 450er hat vorn 235 hinten 255 sieht zwar geil aus aber das Fahrverhalten ähnelt eher einem Ritt auf einem Moped mit Platten. *
Nun bin ich „Platt“! Ein Sinneswandel!?
Oder war unser kleines Duell schuld daran? Die Überlegenheit des Silbernen mit Barock-Felgen, (Trennscheiben) auf dem schon oft erwähntem Parkplatz am schönen Vater Rhein?
(da ist dann auch noch das Fahrerpotential)

*Nun Willy, der 450er hätte fast gereicht, der 500er wird dir mit dem Fahrtwind die Zündkerzen ausblasen! *
Lieber Martin, der 500er wird reichen, natürlich auch nur fast. Maßnahmen sind eingeleitet, die Bestellungen raus.....

Gruß Willy
PS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.