Sprache auswählen

Techno Classica Leseberg 107er

Mehr
02 Apr. 2009 20:29 #65772 von Bobby
Techno Classica Leseberg 107er wurde erstellt von Bobby
Hallo, ich war heute in Essen zur TC. Nach einer katatrophalen Anreise, Stau ohne Ende zwischen DO und Essen und hunderten von Flüchen habe ich mich dann in den heiligen Hallen umgesehen. Als ich zum Stand der Fa. Leseberg kam standen dort drei 107er, drei sehr teure 107er. Der braune 380er gefiel mir vom Zustand her noch am besten. Ein himmelblauer 300er mit wenig km sollte 54.000 Euronen kosten. Ok, es war der erste Tag, aber die Preise sind angezogen. Aufgefallen ist mir auch, das wenn man sich einen 107er anschaut, man nie alleine war. Für unsere feinen Automobile bestand reges Interesse. Der Zustand der angebotenen Fahrzeuge war meines Erachtens nicht so prickelnd. Es wurden auch mehr US- Fahrzeuge angeboten. Naja, was gutes zu finden wird anscheinend immer schwieriger. Wie hats dem ein oder anderen denn auf der TC gefallen?

Gruss Bobby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2009 08:59 #65773 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Techno Classica Leseberg 107er
Das gleiche Bild bot sich auch auf der Retro Classics in Stuttgart (nur ohne Stau und Flüche).

Alle 107er wurden überteuert angeboten. Im Gespräch mit einigen Anbietern kam heraus, dass Sie eigentlich nur verkaufen wollten, wenn ihren überzogenen Preisvorstellungen nahegekommen wird. Ansonsten würde man sich nicht von dem Fahrzeug trennen wollen. Bei 150 EUR für den Hallenstellplatz für die Messedauer und 3 Tagen Beine in den Bauch stehen sicherlich kein erstrebenswertes Vergnügen.

US-107er waren auch einige da in der Preisregion um 10.000 bis 12.000 EUR. Angesichts der Zustände und der US-Stoßstangen waren auch diese noch überteuert.

Ansonsten war das Preisgefüge bei den Profis für 107er wieder auf sehr hohem Niveau angesiedelt.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden