15er Radkappen lackieren
17 Jahre 5 Monate her #65675
von agossi
agossi antwortete auf 15er Radkappen lackieren
Diese Aufzählung ist dann aber auch gleich abschliessend, von einer kompletten Vorderachse oder Hinterachse kann also keine Rede sein.
Und das sich die Euro und US-Version unterscheiden, wer hat Dir denn solch einen Bären aufgebunden?
Schau Dir mal einen Euro-500er nach MOPF an, der hat bis auf die letzte Schraube an den Achsen alles mit dem 560er gemein. Informier Dich mal, bevor Du weiter hier solchen Unsinn erzählst.
Und das sich die Euro und US-Version unterscheiden, wer hat Dir denn solch einen Bären aufgebunden?
Schau Dir mal einen Euro-500er nach MOPF an, der hat bis auf die letzte Schraube an den Achsen alles mit dem 560er gemein. Informier Dich mal, bevor Du weiter hier solchen Unsinn erzählst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 5 Monate her #65676
von
antwortete auf 15er Radkappen lackieren
Was hast Du denn für einen Ton drauf?
Das ist falsch. Ich habe Anfang der Woche in meiner Mercedes-Werkstatt mit dem Meister die Teilelisten verglichen und Baujahr 1986 500 SL und 560 SL sind in vielen Punkten verschieden, Vorder- wie Hinterachse.
Die nicht bewegten Teile sind natürlich identisch, bis auf Türen und ein paar Sachen im Innenraum.
Informiere Du dich erst einmal.
Das ist falsch. Ich habe Anfang der Woche in meiner Mercedes-Werkstatt mit dem Meister die Teilelisten verglichen und Baujahr 1986 500 SL und 560 SL sind in vielen Punkten verschieden, Vorder- wie Hinterachse.
Die nicht bewegten Teile sind natürlich identisch, bis auf Türen und ein paar Sachen im Innenraum.
Informiere Du dich erst einmal.
17 Jahre 2 Monate her #65677
von CH
Hallo Matthias,
als ich vor 3 Jahren neue Bremssättel vorne brauchte musste wir feststellen das diese 4-Kolbensättel in keinem anderen Mercedes verbaut wurden und damit selten, teuer und schwer zu beschaffen waren.
Wenn Du da was anderes weißt, da schreib doch mal ne Teilenummer, das wäre ja prima wenn da was passen würde.
Danke
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S204 220 CDI
CH antwortete auf 15er Radkappen lackieren
On 2009-04-09 09:01, josh111 wrote:...
Beim 560er sind die Bremsen, vom 124er.
Grüße Matthias...
Hallo Matthias,
als ich vor 3 Jahren neue Bremssättel vorne brauchte musste wir feststellen das diese 4-Kolbensättel in keinem anderen Mercedes verbaut wurden und damit selten, teuer und schwer zu beschaffen waren.
Wenn Du da was anderes weißt, da schreib doch mal ne Teilenummer, das wäre ja prima wenn da was passen würde.
Danke
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S204 220 CDI
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 2 Monate her #65678
von
Hallo!
Die Sättel sind soweit ich weiss A 107 420 05 83 und die Scheiben A 124 421 1612.
Und soweit ich das erkennen kann, sind es Einkolben-Sättel.
Grüße
Matthias
Die Sättel sind soweit ich weiss A 107 420 05 83 und die Scheiben A 124 421 1612.
Und soweit ich das erkennen kann, sind es Einkolben-Sättel.
Grüße
Matthias
On 2009-07-06 15:04, CH wrote:
On 2009-04-09 09:01, josh111 wrote:...
Beim 560er sind die Bremsen, vom 124er.
Grüße Matthias...
Hallo Matthias,
Danke
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 2 Monate her #65679
von
...und übrigens identisch mit 500 SL. Das war eine Fehlinformation!
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden