Sprache auswählen

X mas

Mehr
23 Dez. 2003 11:26 #5265 von bache116
X mas wurde erstellt von bache116
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues und hoffentlich unfallfeies Jahr 2004, verbunden mit einem herzlichen Danke an dich, Micha für deine bisher geleistete Arbeit.


Heiner alias bache116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2003 11:34 #5266 von mercedesliebhaber
mercedesliebhaber antwortete auf X mas
Da kann ich mich nur anschliessen.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und danke für diese tolle Seite.

Ciao

Stefan

Krisenkind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2003 12:51 #5267 von Zyklone
Zyklone antwortete auf X mas
Hallo an die 107er-Runde,

auch ich möchte Euch ebenfalls allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Lasst Euch rechlich bescheren.

Einen ganz besonderen Dank an Micha und den Akteuren rund um die Sternzeit-107.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Mario

PS: Fast nun 2 Monate ist mein 107er im Winterschlaf und das bedeutet Halbzeit. Habe schon Entzugserscheinungen. Dafür bin ich dabei, eine Öltemperaturanzeige in das Cockpit zu integrieren. Werde die Arbeiten aber erst im März bzw. April abschließen können. Wenns fertig ist, werde ich einen Bericht verfassen. Vielleicht will ja jemand so was auch machen.




Mercedes 350 SL, Bj 72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2003 13:12 #5268 von harry500
harry500 antwortete auf X mas
Hallo zusammen,

auch ich möchte euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.

Apropos Winterschlaf: den gibst bei mir nicht, aber ich sollte mal nach dem Kühlerfrostschutz schauen. Wie ich meinen SL im April gekauft habe, hat mich das nicht interessiert...

Viele Grüße

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2003 14:35 #5269 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf X mas
Auch von meiner Seite FROHES FEST Euch allen!

Herzlichen Dank insbesondere an Micha für seinen Einsatz, seine Ideen und auch für seine Beharrlichkeit, dieses Forum stetig zu verbessern.

Dieses Forum hat mir dieses Jahr so manch gute Anregung gegeben und vielleicht konnte auch ich dem ein oder anderen weiterhelfen. In jedem Fall ist es für mich aber DIE Möglichkeit sich zwischen zwei Klienten im Büro zur Abwechslung mal mit was Vernünftigem zu beschäftigen...

Deshalb bitte weiter so!

Grüße aus Stuttgart

Oliver

@Harald: Wenn Du bei diesem Strassenzustand fährst, dann werden wir im kommenden Jahr mit Deinem 500er einen "Unterboden-Workshop" durchführen können...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2003 15:12 #5270 von harry500
harry500 antwortete auf X mas
Hallo Oliver,

der Workshop lautet dann:

"Automatische Aktivierung der SA Optische Reifenprofiltiefenkontrolle vom Fahrersitz aus"



Viele Grüße

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2003 17:23 #5271 von strich-acht
strich-acht antwortete auf X mas
auch mal was praktisches:

wer wie ich im späten Baumkaufrausch eine 3m Nordmanntanne für 9,99 ergattert und die nun wirklich jeden Standard-Christbaumfuuß umschmeißt, der entnehme dem 107er das hoffentlich noch neue Reserverad aus dem Hause Fuchs, stecke den Baum durch und verspaxe ihn innen mit zwei Dachlattenresten überkreuz.

besinnliches
michael r.

/8ungsvoll
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2003 19:01 #5272 von Rudolf
Rudolf antwortete auf X mas
cool bleiben leute

die tage werden schon wieder länger (angeblich) - dauert nimmer lang.....

schöne feiertage

rudolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2003 19:57 #5273 von
antwortete auf X mas
Hallo Sternzeitler,
auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Fest.
Danke euch allen für die gute Unterhaltung und die vielen Anregungen und Hilfen hier im Forum!

Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez. 2003 14:01 #5274 von Ulrich
Ulrich antwortete auf X mas
Hallo zusammen,

... das mit dem Weihnachtsbaum ist vollbracht - jetzt warten wir auss Christkind. Beim Dekorieren kam mir eine Idee, deren Ergebnis ich Euch nicht vorenthalten möchte - schaut selbst ...



... als Christbaumschmuck stehlen die 107er sogar im Maßstab 1:43 den roten Christbaumkugeln glatt die Schau ... wie sich wohl der 300er im Maßstab 1:1 im Wohnzimmer machen würde ? ... Irgendwas reißt mich aus den Träumen - es dringen Worte durch meine Gehörgänge, die da lauteten: "Sieh zu, dass Du den Sch... aus dem Baum machst und saug mal die Tannennadeln vom Fußboden auf !!!". - Ach ja, es weihnachtet sehr.

... Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

P.S.: Die Modelle sind natürlich wieder von den Fingerabdrücken und den Aufhängern befreit, sowie staubdicht in den Klarsichtboxen von Minichamps verpackt.
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Ulrich am 24-12-2003 14:03 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez. 2003 09:22 #5275 von Micha B.
Micha B. antwortete auf X mas
Moin Strich-Acht,

Dein Baumständervorschlag ist guuuuuuuuuuuuuuuuut! Noch nie hat ein Tannebaum bei und so sicher gestanden, wie dieses Jahr in der dreiteiligen BBS-Felge mit pliertem Felgenbett! Mir gefiel die Lösung ausgesprochen gut, obwohl ich das Dachlatte-in-die-Felge-spaxen nicht übers Herz gebracht habe, ich habe Holzkeile benutzt.

Gruß Micha

P.S. Was meine Regierung dazu sagte, gebe ich hier besser nicht zum Besten. Sie hat dieses Prachtstück von Felge einfach verkleidet!

P.P.S. Es ist aber der erste Baum, den ich nicht unserer Hunde wegen (Berner Senn und Golden Redriever) anbändseln mußte! [ Diese Nachricht wurde editiert von : Micha B. am 25-12-2003 09:23 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez. 2003 11:46 #5276 von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf X mas
3-teilige, polierte BBS als Weihnachtsbaumständer - Ihr seid ganz scgön abgedreht.

Ich such die Dinger ja bekanntlich ziemlich verzweifelt - vielleicht an der falschen Stelle?

Micha, wenn der Baum abgewrackt wird - ich helfe

An Alle schöne Weihnachten und Grüsse aus dem schon fast
schneelosen Sauerland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez. 2003 21:24 #5277 von agossi
agossi antwortete auf X mas
Hallo Micha

Du hast einen Berner Sennenhund?? Ist ja genial, wo hast Du ihn her?

Gruss
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
26 Dez. 2003 22:59 #5278 von
antwortete auf X mas
..ne lange Geschichte...evtl. erzählt er sie mal.
Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.