EPC-Online - Seite wird nicht mehr gefunden ??
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
Weniger
Mehr
01 Feb. 2009 10:51 #64385
von jag_ev12
EPC-Online - Seite wird nicht mehr gefunden ?? wurde erstellt von jag_ev12
hallo
guten morgen,
wollte mal eben ins EPC-Online, aber bekomme die nachricht "seite wurde nicht gefunden", obwohl ich am URL nichts geändert habe.
hat heute schon einer versucht und das gleiche problem dabei wie ich?
oder ist da vielleicht der URL geändert worden?
gruss
ulli
guten morgen,
wollte mal eben ins EPC-Online, aber bekomme die nachricht "seite wurde nicht gefunden", obwohl ich am URL nichts geändert habe.
hat heute schon einer versucht und das gleiche problem dabei wie ich?
oder ist da vielleicht der URL geändert worden?
gruss
ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SLC_6.9
-
- Senior
-
- 450SLC 6.9
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
01 Feb. 2009 10:54 #64386
von SLC_6.9
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!
SLC_6.9 antwortete auf EPC-Online - Seite wird nicht mehr gefunden ??
..wollte eben auch rein, gleiche Meldeung!! Du hast also nichts
verkehrt gemacht
Grüsse
Stefan
verkehrt gemacht
Grüsse
Stefan
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Feb. 2009 11:02 #64387
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf EPC-Online - Seite wird nicht mehr gefunden ??
Nutzt den EPC-Zugang hier auf der Sternzeit-107.de als angemeldeter User. Die Daimler AG organisiert gerade um von Daimlerchrysler auf Daimler-AG
Der EPC-Zugang der Sternzeit-107.de entspricht schon der neuen Form.
Grüßle
Thomas
Sternzeit ist halt gleich "Turbo", vergleiche auch meinen Beitrag [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 01-02-2009 11:04 ]
Der EPC-Zugang der Sternzeit-107.de entspricht schon der neuen Form.
Grüßle
Thomas
Sternzeit ist halt gleich "Turbo", vergleiche auch meinen Beitrag [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 01-02-2009 11:04 ]
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
01 Feb. 2009 13:08 #64388
von Micha B.
Thomas,
die Knallköppe organisieren öfter um, als ein durchschnittlich beschäftigter Webseitenbetreiber Zeit hat die Verlinkungen zu korregieren. Darum gab es zum Schluß bei mir solche Verlinkungen auch kaum noch. Du wirst noch so manches mal hinter denen herarbeiten müssen. Aber vieleicht bleibt es Dir ja erspaart irgendwann auch mal resigniert aufzugeben. Wünschen tue ichs Dir!
LG, der Gis
Micha B. antwortete auf EPC-Online - Seite wird nicht mehr gefunden ??
On 2009-02-01 11:02, Turbothomas wrote:
Die Daimler AG organisiert gerade um...
Thomas,
die Knallköppe organisieren öfter um, als ein durchschnittlich beschäftigter Webseitenbetreiber Zeit hat die Verlinkungen zu korregieren. Darum gab es zum Schluß bei mir solche Verlinkungen auch kaum noch. Du wirst noch so manches mal hinter denen herarbeiten müssen. Aber vieleicht bleibt es Dir ja erspaart irgendwann auch mal resigniert aufzugeben. Wünschen tue ichs Dir!
LG, der Gis
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Feb. 2009 14:22 #64389
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf EPC-Online - Seite wird nicht mehr gefunden ??
Hallo Micha,
ich hab es ins MBCM-Clubforum geschrieben, dass so ein Link den Wert eines Markennamens hat. Die Mitarbeiter vom MBCM schimpfen auch jedes mal bei so einer Änderung, da dort der Wert solcher Links schon längst bekannt ist. Das Dumme ist diesmal die Namensänderung von DC zu D, lt. AG-Gesetz müssen sie eindeutig firmieren und den Link ändern.
Sie sollten es halt nur mit etwas mehr Aufwand auf ihrer Hopa kundtun, dass sich was ändert, dann schimpft auch keiner. Ein gewisser Vorlauf wäre auch OK.
Grüßle
Thomas, an Kummer gewöhnt aus dieser Ecke.
ich hab es ins MBCM-Clubforum geschrieben, dass so ein Link den Wert eines Markennamens hat. Die Mitarbeiter vom MBCM schimpfen auch jedes mal bei so einer Änderung, da dort der Wert solcher Links schon längst bekannt ist. Das Dumme ist diesmal die Namensänderung von DC zu D, lt. AG-Gesetz müssen sie eindeutig firmieren und den Link ändern.
Sie sollten es halt nur mit etwas mehr Aufwand auf ihrer Hopa kundtun, dass sich was ändert, dann schimpft auch keiner. Ein gewisser Vorlauf wäre auch OK.
Grüßle
Thomas, an Kummer gewöhnt aus dieser Ecke.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden