Sprache auswählen

Warum bin ich eigentlich...

Mehr
16 Jan. 2009 11:42 #64128 von chund
Warum bin ich eigentlich... wurde erstellt von chund
offline, wenn ich online bin??

Auf der Startseite oben links werde ich begrüsst, jedoch unter "Mitglieder Online" erscheine ich nicht, auch im Beitrag bin ich offline. Nach dem Anklicken einiger Themen ändert sich das dann in "online".

Sollte mich doch ´mal neu anmelden, wäre dann das 5000. Mitglied, Thomas pack schon mal den Kalender ein...

Gruß

Andreas

P.S. Da ich seit Weihnachten das Buch habe, fehlt nur noch der Kalender

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
16 Jan. 2009 21:53 #64129 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Warum bin ich eigentlich...
Nachdem sich auf die Kalenderanmeldung kein Interesse bekundet wurde, wurde der Kalender genau 15mal gedruckt. Es gibt keinen Nachdruck. Der Kalender wird an Personen versendet/überlassen, die sich besonders für die Sternzeit-107.de verdient gemacht haben.

Grüßle

Thomas

Mehr
16 Jan. 2009 22:44 #64130 von chund
chund antwortete auf Warum bin ich eigentlich...
Thomas,

in der Hauptsache zielte meine Frage auf online/offline. Dachte das hätte evtl. mit den langen Antwortzeiten in der letzten Zeit zu tun.

Der Kalender kam mir gerade in den Sinn, wo es um die 5000 ging. Leider ist die Kalendergeschichte irgendwie an mir vorbei gegangen, hab ich mir doch zu allem Überfluß zusätzlich zum Clubkalender noch einen Oldtimerkalender gekauft...

Zumindest habe ich das Buch -meine Hochachtung für die Arbeit, die Du da zusätzlich zur Restauration noch reingesteckt hast- mein persönlicher Weihnachtsmann berichtete von erheblichen Beschaffungsproblemen, es lag dennoch pünktlich unterm Baum.

Viele Grüsse,
Andreas

Gruss, Andreas

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
17 Jan. 2009 08:14 #64131 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Warum bin ich eigentlich...
Hallo Andreas,

tja die Weihnachtszeit. Das Lager war zu Beginn des Dezembers voll und war doch schneller geleert als gedacht. Die flexiblen Produktionsmethoden haben sich bewährt. Jeder Kunde erhielt rechtzeitig sein Exemplar.

Das Lager wird gerade wieder gefüllt, schließlich stehen drei wichtige Messen ins Haus.

RetroClassic, die Messe in Friedrichshafen am Bodensee und die TechnoClassica in Essen.

Selbstverständlich kann das Buch weiterhin über den Buchhandel oder über den FSB-Verlag bestellt werden.

Für den Kalender 2010 wird es einen Wettbewerb für alle Sternzeitleser geben. Näheres muß ich noch mit den Moderatoren diskutieren. Nur soviel schon vorab. Macht Urlaubsbilder mit dem SL/SLC bei dem ca 80% Landschaft und maximal 20% SL/SLC zu sehen sind. Es gibt keine geographischen Einschränkungen - SL am Nordpol kein Thema aber bitte selber hinfahren. Kollagen erkenne ich, die wären dann ein Thema für den Kalender 2011.

Alles weitere in einem Artikel zu den Teilnahmebdingungen.

Grüßle

Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 17-01-2009 08:14 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden