- Dank erhalten: 0
Lederreparatur im Rhein-Neckar-Raum?
- Giftmischer
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
29 Dez. 2008 12:55 #63739
von Giftmischer
Lederreparatur im Rhein-Neckar-Raum? wurde erstellt von Giftmischer
Hallo Zusammen,
bisher habe ich noch nicht sehr viel Glück mit meinem neuem Kombi. Nach einer Berührung der Heckstoßstange mit einer Betonsäule (Ein Hoch auf die lackierten Stoßstangen ), habe ich nun einen Riss im Leder der linken Flanke vom Fahrersitz. (So etwas hatte ich weder im 30 Jahre alten SL noch im 17 Jahre alten W124)
Hat jemand eine Empfehlung im Rhein Neckar Raum der so einen Riss wieder kleben kann. Beim Googeln habe ich Car Top Mannheim gefunden, aber bei denen war ich schonmal wegen einem Angebot für die Entfernung der Kratzer an der Stoßstange. Habe es aber dann doch woanders machen lassen, da Car Top recht teuer war und sie auch keinen seriösen Eindruck hinterlassen hatten.
Danke und Grüße
Andi
bisher habe ich noch nicht sehr viel Glück mit meinem neuem Kombi. Nach einer Berührung der Heckstoßstange mit einer Betonsäule (Ein Hoch auf die lackierten Stoßstangen ), habe ich nun einen Riss im Leder der linken Flanke vom Fahrersitz. (So etwas hatte ich weder im 30 Jahre alten SL noch im 17 Jahre alten W124)
Hat jemand eine Empfehlung im Rhein Neckar Raum der so einen Riss wieder kleben kann. Beim Googeln habe ich Car Top Mannheim gefunden, aber bei denen war ich schonmal wegen einem Angebot für die Entfernung der Kratzer an der Stoßstange. Habe es aber dann doch woanders machen lassen, da Car Top recht teuer war und sie auch keinen seriösen Eindruck hinterlassen hatten.
Danke und Grüße
Andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klausrinner
- Senior
-
Weniger
Mehr
29 Dez. 2008 13:09 #63740
von klausrinner
Gruß
Klaus
klausrinner antwortete auf Lederreparatur im Rhein-Neckar-Raum?
Hi Andi,
versuch´s mal bei der Autosattlerei Düster in Lampertheim.
Ist nicht allzuweit weg und ihr Handwerk verstehen sie auch.
Grüße
Klaus
versuch´s mal bei der Autosattlerei Düster in Lampertheim.
Ist nicht allzuweit weg und ihr Handwerk verstehen sie auch.
Grüße
Klaus
Gruß
Klaus
- Giftmischer
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
29 Dez. 2008 19:44 #63741
von Giftmischer
Giftmischer antwortete auf Lederreparatur im Rhein-Neckar-Raum?
Hallo Klaus,
danke für den Tipp. Die Homepage sieht schon mal sehr einladend aus. Da ich keinen erreiche, vermute ich dass zwischen den Feiertagen zu ist. Werde es im neuem Jahr nochmals versuchen.
Grüße
Andi
danke für den Tipp. Die Homepage sieht schon mal sehr einladend aus. Da ich keinen erreiche, vermute ich dass zwischen den Feiertagen zu ist. Werde es im neuem Jahr nochmals versuchen.
Grüße
Andi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden