Automatic Getriebe 4 Gang
- knito
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
25 Dez. 2008 12:41 #63712
von knito
Automatic Getriebe 4 Gang wurde erstellt von knito
Hallo zusammen
Habe da mal ne Frage an die Getriebespezialisten
Habe ein Gebrauchtes 4Gang Automatic Getriebe bei Ebay geschossen für 399 Euro . Habe es zerlegt um mir mal die Kupplungen und Bremsbänder anzuschauen bevor ich es in meinen SL einbaue , und was sehe ich da ? Kupplungsscheinben auf denen man noch die Teilenummer sied , und 2,1 mm dick wie neu , neumaße für Kupplungsscheinben werden ja in der WIS beschrieben , auch auf den Bremsbändern sied man noch den Aufdruck der Nummer auf der Reibseite , kann ich nun davon ausgehen das die Bremsbänder auch neu sind ? Den nirgens finde ich ein Maß für die Stärke des Reibbelags . Anbei noch ein Bild des Bremsbandes
Schöne Weinacht wünscht euch Josef
Habe da mal ne Frage an die Getriebespezialisten
Habe ein Gebrauchtes 4Gang Automatic Getriebe bei Ebay geschossen für 399 Euro . Habe es zerlegt um mir mal die Kupplungen und Bremsbänder anzuschauen bevor ich es in meinen SL einbaue , und was sehe ich da ? Kupplungsscheinben auf denen man noch die Teilenummer sied , und 2,1 mm dick wie neu , neumaße für Kupplungsscheinben werden ja in der WIS beschrieben , auch auf den Bremsbändern sied man noch den Aufdruck der Nummer auf der Reibseite , kann ich nun davon ausgehen das die Bremsbänder auch neu sind ? Den nirgens finde ich ein Maß für die Stärke des Reibbelags . Anbei noch ein Bild des Bremsbandes
Schöne Weinacht wünscht euch Josef
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- knito
- Autor
- Junior
-
25 Dez. 2008 15:45 #63713
von knito
knito antwortete auf Automatic Getriebe 4 Gang
ja weiß den niemand was ??
- melmax
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
25 Dez. 2008 16:36 #63714
von melmax
melmax antwortete auf Automatic Getriebe 4 Gang
Hallo Josef,
der Jürgen (Jean) ist hier der Getriebespezialist; er kann dir sicher eine gute Auskunft geben .
Weihnachtliche Grüsse
Johannes
der Jürgen (Jean) ist hier der Getriebespezialist; er kann dir sicher eine gute Auskunft geben .
Weihnachtliche Grüsse
Johannes
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden