Sprache auswählen

Gefunden bei den "Bullis" - GPS-Tracker Sammelbestellung

Mehr
26 Okt. 2008 20:23 #62770 von Michaela
Hallo zusammen,

habe es gerade auch "nebenan" schon geschrieben.
Ich bin bei "Bullis" über eine Sammelbestellung für einen GPS-Tracker "drübergefallen".
Finde ich auch für uns sehr interessant. Ist wie eine Versicherung - man hofft, das man sie nicht braucht.....
Bulli GPS-Tracker Sammelbestellung

Viele Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2008 23:11 #62771 von Juergen
Der Nachteil der Dinger soll ja sein, dass sie nichts anzeigen, wenn das Fahrzeug in einem geschlossen LKW oder sich in einer Halle befindet, was vermutlich im Falle eines Falles der Fall sein dürfte.

Gruss
Jürgen

Mehr
26 Okt. 2008 23:53 #62772 von astral
Na ja, wo ein GPS den Satelliten nicht "sieht", funktioniert´s natürlich nicht. Die Chance, daß das Teil iFdF trotzdem etwas nützt, weil das Auto vielleicht doch nicht sofort im Transporter oder der Garage verschwindet, schätze ich doch als relativ groß ein. Außerdem reden wir hier über die Sicherung eines 107ers und nicht einer automobilen Kostbarkeit, will sagen, 107er werden -wenn überhaupt- vielleicht auch eher noch herkömmlich entwendet, indem sich der Ganove ans Steuer setzt und auf eigener Achse das Weite sucht...................................

Gruß, Heinz

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden