Sprache auswählen

US Doppelscheinwerfer gegen EU Scheinwerfereinheit tauschen?

• beigegraumetallic
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Okt. 2008 16:23 #62752 von beigegraumetallic
Ich habe mit der Suche leider nichts dazu gefunden, vielleicht hat das schon mal jemand durchgespielt. Ich möchte bei einem 72 US R107 die Doppelscheinwerfereinheit gegen die europäische Einheit austauschen, damit kann ich für die Tüv Abnahme auch gleich das Problem der fehlenden Frontblinker lösen.

Geht das problemlos, oder sind die Träger und die Aufnahme so grundverschieden, das der mechanische Wechsel nicht funktioniert? Elektrik/Umverkabelung sollte kein Problem sein. Wo kann man die eckigen Scheinwerfer am besten beziehen?

72 Mercedes 350 SL mit Handschaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2008 16:39 #62753 von gerd
Passen tut das ohne Probleme! Beim Suchen danach (am besten in ebay und auch hier im Markt mal ein Anfrage starten) Geduld mitbringen, notfalls erstmal irgendwelche Zubehörblinker neben den Nebellampen montieren bis Du welche gefunden hast!

Gerd

Mehr
24 Okt. 2008 21:13 #62754 von FiveSixty
Hallo,
habe momentan ein Paar im ordentlichen Zustand, welches ich verkaufen möchte.
Bei Interesse schicke mir einfach eine PN.
Gruß
Thomas

Mehr
27 Okt. 2008 18:09 #62755 von kfb
habe gerade einen Satz Bosch Scheinwerfer passend fuer W 107 mit US-Doppelscheinwerfer erhalten, den ich abgeben moechte.
Hatte mir aus eurem Forum die Teile-# beschafft, aber die Glaeser sind plan und nicht konvex ( wie ich sie gerne haette )
Teile #:
2x 0301302101
2x 0301303034

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden