- Dank erhalten: 11
Rechter elektrischer Außenspiegel läßt sich nicht weit genug hochstellen
- emanresu
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
24 Juli 2008 00:35 #59858
von emanresu
Rechter elektrischer Außenspiegel läßt sich nicht weit genug hochstellen wurde erstellt von emanresu
Hallo allerseits,
ist jetzt kein Riesenproblem - ich fahre damit schon 8 Jahre durch die Gegend...
Aber, mein rechter elektrischer Außespiegel stößt beim hochstellen kurz vor der für mich (1.83m Körperlänge) optimalen Position an seine mechanische Grenze. Die Mechanik macht dan leise Knackgeräsche und will nicht weiter.
Frage also: gehört das so oder gibt es eine einfache Möglichkeit, den Stellwinkel anzupassen?
Habe da nichts zu gefunden und war bisher nicht genervt genug, deswegen den Spiegel zu zerlegen...
Muß aber eigentlich besser gehen - oder!?
Wer weiss bescheid?
Gruß,
Sören
ist jetzt kein Riesenproblem - ich fahre damit schon 8 Jahre durch die Gegend...
Aber, mein rechter elektrischer Außespiegel stößt beim hochstellen kurz vor der für mich (1.83m Körperlänge) optimalen Position an seine mechanische Grenze. Die Mechanik macht dan leise Knackgeräsche und will nicht weiter.
Frage also: gehört das so oder gibt es eine einfache Möglichkeit, den Stellwinkel anzupassen?
Habe da nichts zu gefunden und war bisher nicht genervt genug, deswegen den Spiegel zu zerlegen...
Muß aber eigentlich besser gehen - oder!?
Wer weiss bescheid?
Gruß,
Sören
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
24 Juli 2008 01:15 #59859
von Adil
Adil antwortete auf Rechter elektrischer Außenspiegel läßt sich nicht weit genug hochstellen
Hi,
pop doch einfach mal das Spiegelglas raus und schau nach. Das Glas sitzt manchmal nicht richtig in der Aufnahme was den von dir beschriebenen Effekt haben kann.
Im Download Bereich gibt es einen Kurzfilm zum Spiegelpoppen
Gruss,
Adil
pop doch einfach mal das Spiegelglas raus und schau nach. Das Glas sitzt manchmal nicht richtig in der Aufnahme was den von dir beschriebenen Effekt haben kann.
Im Download Bereich gibt es einen Kurzfilm zum Spiegelpoppen
Gruss,
Adil
- emanresu
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
24 Juli 2008 01:35 #59860
von emanresu
emanresu antwortete auf Rechter elektrischer Außenspiegel läßt sich nicht weit genug hochstellen
- whitestar
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Juli 2008 08:16 #59861
von whitestar
whitestar antwortete auf Rechter elektrischer Außenspiegel läßt sich nicht weit genug hochstellen
Hi Sören,
leider lässt sich das Problem nicht anders lösen. Ich hatte den geliechen Effekt, hab edas Spiegelglas herausgenommen und festgestellt, das eine Klammer/Lasche falsch saß.
Grüße, Tom
leider lässt sich das Problem nicht anders lösen. Ich hatte den geliechen Effekt, hab edas Spiegelglas herausgenommen und festgestellt, das eine Klammer/Lasche falsch saß.
Grüße, Tom
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden