Sprache auswählen

Rechter elektrischer Außenspiegel läßt sich nicht weit genug hochstellen

Mehr
24 Juli 2008 00:35 #59858 von emanresu
Hallo allerseits,
ist jetzt kein Riesenproblem - ich fahre damit schon 8 Jahre durch die Gegend...

Aber, mein rechter elektrischer Außespiegel stößt beim hochstellen kurz vor der für mich (1.83m Körperlänge) optimalen Position an seine mechanische Grenze. Die Mechanik macht dan leise Knackgeräsche und will nicht weiter.

Frage also: gehört das so oder gibt es eine einfache Möglichkeit, den Stellwinkel anzupassen?

Habe da nichts zu gefunden und war bisher nicht genervt genug, deswegen den Spiegel zu zerlegen...

Muß aber eigentlich besser gehen - oder!?

Wer weiss bescheid?

Gruß,

Sören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2008 01:15 #59859 von Adil
Hi,
pop doch einfach mal das Spiegelglas raus und schau nach. Das Glas sitzt manchmal nicht richtig in der Aufnahme was den von dir beschriebenen Effekt haben kann.
Im Download Bereich gibt es einen Kurzfilm zum Spiegelpoppen
Gruss,
Adil

Mehr
24 Juli 2008 01:35 #59860 von emanresu
oha...
einfach raushebeln??

Sieht aber brutal aus.... der Film

Sören

Mehr
24 Juli 2008 08:16 #59861 von whitestar
Hi Sören,

leider lässt sich das Problem nicht anders lösen. Ich hatte den geliechen Effekt, hab edas Spiegelglas herausgenommen und festgestellt, das eine Klammer/Lasche falsch saß.

Grüße, Tom

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden