- Dank erhalten: 0
Spiel Scheibe - Artikel "Lamellenfenster ausbauen" nicht zu öffnen
- frost
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
22 Juli 2008 13:41 #59801
von frost
Spiel Scheibe - Artikel "Lamellenfenster ausbauen" nicht zu öffnen wurde erstellt von frost
Bei meinen Lamellenfenstern sieht man keinerlei Verschleißerscheinungen, allerdings ist mir kürzlich aufgefallen, daß sich die Scheibe am hinteren Eck einige mm hineindrücken läßt, ohne daß sich die Lamellen mitbewegen. Mich wundert allerdings, daß ein Spalt zwischen der Scheibe und der grauen Kunststoffauflage des Chromrahmens entsteht, wenn ich draufdrücke. Das hieße doch, daß ein Spalt entstehen müßte, wenn ich die Scheibe wieder fest mit dem Lamellenrahmen verkleben würde, oder? Eindringen von Wasser war bisher auch nicht feststellbar. Trotzdem muß die Außenscheibe wohl raus und neu verklebt werden, oder?
Die Anleitung zum Ausbau der Scheibe läßt sich leider nicht öffnen!
Grüße
Fritz
Die Anleitung zum Ausbau der Scheibe läßt sich leider nicht öffnen!
Grüße
Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
22 Juli 2008 14:17 #59802
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Spiel Scheibe - Artikel "Lamellenfenster ausbauen" nicht zu öffnen
- frost
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
22 Juli 2008 14:49 #59803
von frost
frost antwortete auf Spiel Scheibe - Artikel "Lamellenfenster ausbauen" nicht zu öffnen
Hallo Thomas,
genau den meinte ich, danke! Leider bekommt man ihn nicht unter 107er Technik->Schnellinfo->Lamellenfenster->Lamellenfenster ausbauen.
Grüße
Fritz
genau den meinte ich, danke! Leider bekommt man ihn nicht unter 107er Technik->Schnellinfo->Lamellenfenster->Lamellenfenster ausbauen.
Grüße
Fritz
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden