500SL pickup in Pineville South Carolina
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
Weniger
Mehr
17 Juli 2008 00:34 #59631
von jag_ev12
500SL pickup in Pineville South Carolina wurde erstellt von jag_ev12
hallo,
hier wir mein 1985er 500SL beim Verkäufer in Pineville, South Carolina, abgeholt und nach Charleston zur Verschiffung gebracht
hoffe der kommt da auch gut an
gruss
ulli
hier wir mein 1985er 500SL beim Verkäufer in Pineville, South Carolina, abgeholt und nach Charleston zur Verschiffung gebracht
hoffe der kommt da auch gut an
gruss
ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Clarkstoner
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
17 Juli 2008 03:45 #59632
von Clarkstoner
Clarkstoner antwortete auf 500SL pickup in Pineville South Carolina
Hallo Ulli,
ich hoffe auch fuer dich, dass er da gut ankommt.
Leider befestigen die Amerikaner die Autos ueblicherweise mit Ketten am (schwingenden) Aufbau, anstatt mit wrap around Gurten an den Raedern. Beim Transport meines Autos von Suedkalifornien nach Michigan hat somit leider die hintere Abschleppoese die Graetsche gemacht, sprich, sie ist rausgerissen. Der Fahrer hat ueberwiegend nach unten, und nicht nach hinten abgespannt. Fuer den Lastfall ist ne Abschleppoese aber leider nicht ausgelegt. Bei der Spedition gab es dann nur grosses Schulterzucken.
Hoffentlich geht bei Dir alles glatt...
Gruesse,
Rolf
ich hoffe auch fuer dich, dass er da gut ankommt.
Leider befestigen die Amerikaner die Autos ueblicherweise mit Ketten am (schwingenden) Aufbau, anstatt mit wrap around Gurten an den Raedern. Beim Transport meines Autos von Suedkalifornien nach Michigan hat somit leider die hintere Abschleppoese die Graetsche gemacht, sprich, sie ist rausgerissen. Der Fahrer hat ueberwiegend nach unten, und nicht nach hinten abgespannt. Fuer den Lastfall ist ne Abschleppoese aber leider nicht ausgelegt. Bei der Spedition gab es dann nur grosses Schulterzucken.
Hoffentlich geht bei Dir alles glatt...
Gruesse,
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden