Sprache auswählen

Codes für Interieur, Lack und Verdeck

Mehr
27 Nov. 2003 09:17 #4706 von Micha B.
Codes für Interieur, Lack und Verdeck wurde erstellt von Micha B.
Moin,

vor einiger Zeit hat Andre (?) die Anregung eingebracht, statt der kleinen Muster in der Codeliste, doch gleich ganze Fahrzeuge abzubilden. Anfangs habe ich auf die Visitenkarten verlinkt, war ja schon ganz nett für den Anfang, gefiel mir aber noch nicht so recht.

Nachdem ich nun eine Grundseite für die großformatigen Bilder in den Visitenkarten generiert habe, habe ich das Gleiche für die Codes auch angeangen (z.B. Lack: 172 / 050/ 735 / 473 oder Inetrieur: 002 Stoff blau / 274 Leder safran / 263 Leder brasil). Dabei stelle ich aber fest, dass die Auflösung der mir geschickten Bilder oft nicht ausreicht.

Um das weiter fort zu führen benötige ich Bilder von Euch mit Angaben zum Farbcode (!!!). Ich habe nach den vergangenen Aufrufen schon einige Bilder bekommen. Leider kann man auf einem Foto nicht sehen, ob es sich zum Beispiel um die Außenfarbe 040 (schwarz) oder 199 (blauschwarz) handelt. Bei den Interieurfotos sieht es ähnlich aus. Da unterscheiden sich Leder bambus und Leder dattel auch nicht genug um es klar einordnen zu können.

Darüber hinaus beabsichtige ich in gleicher Weise die Tabelle mit den Bestellcodes mit Bildern zu hinterlegen. Da könnte beim Anklicken des Code 440 (Tempomat) eine Bilderreihe gezeigt werden, auf der der Bedienhebel und weitere Komponenten zu sehen sind.

Wär das von Interesse? Wenn ja, dann sendet mir doch mal ein paar (ganz viele! ) Fotos!

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.