- Dank erhalten: 2
Raum Basel: Hat jemand Bosch Frontscheinwerfer links (oder Reflektor)?
- Felixdominik
-
Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
04 Juni 2008 13:09 #58365
von Felixdominik
Raum Basel: Hat jemand Bosch Frontscheinwerfer links (oder Reflektor)? wurde erstellt von Felixdominik
Hallo zusammen, bei meinem 280 SL (Baujahr 03/1983) ist der Reflektor des linken Frontscheinwerfers unten schwarz, was bei der MFK (TÜV) beanstandet wurde. Hätte eventuell jemand einen kompletten Frontscheinwerfer links (Bosch) oder mindestens den Reflektor vorrätig (möglichst Nähe Basel)?
Besten Dank für Ihre Mithilfe!
Gruss Felix (Tel +41 79 672 88 53)
Besten Dank für Ihre Mithilfe!
Gruss Felix (Tel +41 79 672 88 53)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DrRalph
-
- Senior
-
04 Juni 2008 18:28 #58366
von DrRalph
Gruß Ralph
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
DrRalph antwortete auf Raum Basel: Hat jemand Bosch Frontscheinwerfer links (oder Reflektor)?
Hallo Felix,
frag mal nach bei
DB-oldtimer-parts
Jürgen Guckuck
An der Ziegelei 2
34289 Zierenberg,
Deutschland
Tel: 0170-4483089
Habe viele bei ihm liegen sehen.
Ralph
frag mal nach bei
DB-oldtimer-parts
Jürgen Guckuck
An der Ziegelei 2
34289 Zierenberg,
Deutschland
Tel: 0170-4483089
Habe viele bei ihm liegen sehen.
Ralph
Gruß Ralph
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- JBV
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
06 Juni 2008 18:05 #58367
von JBV
JBV antwortete auf Raum Basel: Hat jemand Bosch Frontscheinwerfer links (oder Reflektor)?
Hallo Felix,
den Reflektor habe ich im Zubehörladen (Wütschner) vorletzten Winter bestellen können. Kostete 85,- EUR pro Seite und war nach 2 Tagen da.
MB liefert nur noch komplette Scheinwerfer (>400 EUR). Der lokale Boschdienst konnte den Reflektor angeblich nicht einzeln besorgen...
Gruß,
Jan
den Reflektor habe ich im Zubehörladen (Wütschner) vorletzten Winter bestellen können. Kostete 85,- EUR pro Seite und war nach 2 Tagen da.
MB liefert nur noch komplette Scheinwerfer (>400 EUR). Der lokale Boschdienst konnte den Reflektor angeblich nicht einzeln besorgen...
Gruß,
Jan
- DrRalph
-
- Senior
-
06 Juni 2008 19:51 #58368
von DrRalph
Gruß Ralph
DrRalph antwortete auf Raum Basel: Hat jemand Bosch Frontscheinwerfer links (oder Reflektor)?
Hallo,
die Aussage zur fehlenden Bestellmöglichkeit bei MB ist schlichtweg falsch. Habe in den letzten Wochen beide Seiten bestellt und auch umgehend erhalten. Kosten rund 70 Euro pro Seite (exkl. Rabatt über VDH-Mitgliedschaft).
Siehe Bilder
Gruß von Ralph
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 06-06-2008 19:51 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 06-06-2008 20:05 ]
die Aussage zur fehlenden Bestellmöglichkeit bei MB ist schlichtweg falsch. Habe in den letzten Wochen beide Seiten bestellt und auch umgehend erhalten. Kosten rund 70 Euro pro Seite (exkl. Rabatt über VDH-Mitgliedschaft).
Siehe Bilder
Gruß von Ralph
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 06-06-2008 19:51 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 06-06-2008 20:05 ]
Gruß Ralph
- DrRalph
-
- Senior
-
07 Juni 2008 11:02 #58369
von DrRalph
Gruß Ralph
Hallo Felix,
habe jetzt gerade nochmal Deine Anfrage gelesen und erst jetzt registriert, dass Du auch eine Kompletteinheit suchst.
Ich hatte in Vorbereitung auf meine Restaurierung ein Paar mit pneumatischer Verstellung ersteigert, danach aber gesehen, dass meiner gar keine besitzt. Den linken hatte ich schon wieder verkauft, den rechten habe ich noch mit:
- neuen Streuscheiben (auch Blinker)
- neuen Reflektor
- neuen Dichtungen innen und außen
- neue Verstellschrauben
- gut erhaltener Rahmen
Wenn Du Ineresse hast, das Teil für 275 Euro zu erwerben (zzgl. Porto), dann schick mir eine PN. Kann dann auch Bilder ins Forum stellen, werde sie gleich anfertigen.
Das gilt letztlich auch für jedes andere Forumsmitglied.
bis dann
Ralph
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 07-06-2008 13:30 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 07-06-2008 13:41 ]
habe jetzt gerade nochmal Deine Anfrage gelesen und erst jetzt registriert, dass Du auch eine Kompletteinheit suchst.
Ich hatte in Vorbereitung auf meine Restaurierung ein Paar mit pneumatischer Verstellung ersteigert, danach aber gesehen, dass meiner gar keine besitzt. Den linken hatte ich schon wieder verkauft, den rechten habe ich noch mit:
- neuen Streuscheiben (auch Blinker)
- neuen Reflektor
- neuen Dichtungen innen und außen
- neue Verstellschrauben
- gut erhaltener Rahmen
Wenn Du Ineresse hast, das Teil für 275 Euro zu erwerben (zzgl. Porto), dann schick mir eine PN. Kann dann auch Bilder ins Forum stellen, werde sie gleich anfertigen.
Das gilt letztlich auch für jedes andere Forumsmitglied.
bis dann
Ralph
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 07-06-2008 13:30 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 07-06-2008 13:41 ]
Gruß Ralph
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden