Sprache auswählen

Verdeckkastendeckelverriegelung

Mehr
31 Mai 2008 13:43 #58272 von Musikant
Verdeckkastendeckelverriegelung wurde erstellt von Musikant
Hallo zusammen!

Habe eigentlich schon länger ein "Problemchen" mit dem Verdeckkastendeckel. Auf der Beifahrerseite rastet er problemlos ein. Auf der Fahrerseite muss ich schon fast mit meinem ganzen Gewicht fest nach unten drücken, damit es schnapp macht. Und über die Jahre wird das nicht besser. Also dachte ich, das ich das mal angehen sollte. Ich habe gesehen, dass man die Vorrichtung wo der Bolzen einrastet etwas nach oben und unten verschieben kann, wenn man die Schrauben löst. Soll ich das mal versuchen, oder bring ich dann die ganze Einstellung der Mechanik durcheinander?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß aus der Hauptstadt,
Musikant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
31 Mai 2008 20:00 #58273 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Verdeckkastendeckelverriegelung
Hallo Musikant,

wie heißt Du mit Vornamen? Das macht die Kommunikation leichter und ist üblich in der Sternzeit.

Den linken Einhänger kannst Du unter Lösen (nicht Abschrauben!) an der gekappten B-Säule in Stück nach oben verschieben. Du mußt nur darauf achten, dass der Deckel in geschlossenem Zustand eben zur umgebenden Karosserie aufliegt un dim geschlossenen Zustand dicht ist.

Grüßle Thomas, Hausmeister

Mehr
01 Juni 2008 15:58 #58274 von Musikant
Musikant antwortete auf Verdeckkastendeckelverriegelung
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. So werde ich das mal angehen.

Herzlichen Gruß,
Daniel

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden