- Dank erhalten: 0
Tachosignal gesucht, 380SL Bj 83
- Martin230TE
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
13 Apr. 2008 20:52 #57023
von Martin230TE
Tachosignal gesucht, 380SL Bj 83 wurde erstellt von Martin230TE
Hallo Forum,
ganz kurz zu mir, eine kleine Vorstellung, ich bin 27 Jahre alt, und eigentlich eingefleischter 123er Fahrer, der W107 ist zwar schön, aber für mich zu unpraktisch, da kriegt man ja nicht mal einen ordentlichen Hund rein
Hier gehts mal um den Wagen meines Bruders, ich baue ihm gerade einen Tempomat ein und wollte eigentlich MB typisch einen Hallgeber hinter den Tacho bauen und gut ist. Leider hat der Wagen zu meinem völligen erstaunen schon einen elektronsichen Tacho - wow! Selbst am 124er war noch ne Welle dran. Wer kann mir sagen, was und vorallem wo ich das Tachosignal finde.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal.
Gruß
Martin
ganz kurz zu mir, eine kleine Vorstellung, ich bin 27 Jahre alt, und eigentlich eingefleischter 123er Fahrer, der W107 ist zwar schön, aber für mich zu unpraktisch, da kriegt man ja nicht mal einen ordentlichen Hund rein
Hier gehts mal um den Wagen meines Bruders, ich baue ihm gerade einen Tempomat ein und wollte eigentlich MB typisch einen Hallgeber hinter den Tacho bauen und gut ist. Leider hat der Wagen zu meinem völligen erstaunen schon einen elektronsichen Tacho - wow! Selbst am 124er war noch ne Welle dran. Wer kann mir sagen, was und vorallem wo ich das Tachosignal finde.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal.
Gruß
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger
-
- Senior
-
13 Apr. 2008 21:03 #57024
von Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Holger antwortete auf Tachosignal gesucht, 380SL Bj 83
Grße aus dem echten Norden Holger
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
13 Apr. 2008 21:03 #57025
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Tachosignal gesucht, 380SL Bj 83
- Martin230TE
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
13 Apr. 2008 21:20 #57026
von Martin230TE
Martin230TE antwortete auf Tachosignal gesucht, 380SL Bj 83
Vielen Dank! Das ist ja echt ein super Service hier in dem Forum!
Gruß
Martin
Übrigens, vlt. hilft es ja in anderer Richtung mal jemanden weiter, hier ist die Anleitung, vom Tempomateinbau in den W123. Nachts um 3 Uhr getippt, schaut mal nicht so genau auf die Rechtschreibung.
forumw123de.h1168362.serverkompetenz.net...t=1&id=61&artlang=de
Gruß
Martin
Übrigens, vlt. hilft es ja in anderer Richtung mal jemanden weiter, hier ist die Anleitung, vom Tempomateinbau in den W123. Nachts um 3 Uhr getippt, schaut mal nicht so genau auf die Rechtschreibung.
forumw123de.h1168362.serverkompetenz.net...t=1&id=61&artlang=de
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden