Sprache auswählen

Neuer Link - Werkstatthandbuch

Mehr
15 Nov. 2003 08:38 #4477 von Micha B.
Neuer Link - Werkstatthandbuch wurde erstellt von Micha B.
Moin,

in die Linkliste habe ich den Link von ManualSoft eingetragen. Diese Firma bietet EPC, WIS und Werkstatt-/Reparaturhandbuch auf CD-Rom für den halben Preis an!!!

Micha

Seht hier: www.sternzeit-107.de/modules.php?name=We...l_op=viewlink&cid=28

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov. 2003 13:17 #4478 von astral
astral antwortete auf Neuer Link - Werkstatthandbuch
Hallo Micha!

Interessanter Link.
Ich hab´den EPC dort bestellt. Hab´daraufhin e-mail erhalten, daß die Ware aus Spanien kommt und die Vorkasse-Überweisung als Auslandsüberweisung nach Spanien gehen muß. Das muß nicht, kann aber zusätzliche Kosten verursachen. Es wird ferner darauf hingewiesen, daß man dann, wenn das eigene KI Probleme mit der geforderten Art der Überweisung habe, 1,50 Eur mehr überweisen soll. Hinzu kommt Porto von 3,50 Eur (auch nicht grad wenig für eine einzige CD).
Der Preisvorteil bei einer Kleinbestellung schmilzt dadurch schon ein wenig.

Gruß, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov. 2003 17:10 #4479 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Neuer Link - Werkstatthandbuch
Heinz,

halte uns mal auf dem Laufenden. Anscheinend interessiert nicht nur mich, ob da alles einwandfrei abgewickelt wird.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2003 10:53 #4480 von bstaiger
bstaiger antwortete auf Neuer Link - Werkstatthandbuch
Hallo Leute,

tut mir leid, aber da würd ich auch gerne vorher wissen, ob das klappt. Vorkasse ins Ausland hört sich für mich wie ein Fall für Nepper Schlepper Bauernfänger an.

Vielleicht sollte man mal bei MB anfragen, was die von diesen Angeboten halten, ich kann mir nicht vorstellen, daß die ihre CDs so billig an Zwischenhändler abgeben. Und ne Raubkopie (ich will jetzt mal nix unterstellen, nur so nen Gedanke) für den halben Preis ist immer noch zu teuer, falls sie jemals ankommt.

Gruß Björn

BTW hat jemand von euch ne 124er WIS, und kann mir hieraus mal nen TIP geben? Willy vielleicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2003 16:32 #4481 von astral
astral antwortete auf Neuer Link - Werkstatthandbuch
Hallo zusammen!

Hier der ersehnte Erfahrungsbericht.
Die 1,50 Eur für die Auslandsüberweisung hab´ich mir gespart - war irgendwie nicht einzusehen, weil bei der Bestellung noch nicht ersichtlich war, daß hier ein Auslandsgeschäft angebahnt wird - muß man wohl auch nicht unbedingt so ohne weiteres mit rechnen, oder? Ging dann wohl zu Lasten Zahlungsempfänger.
Statt empörter Nachforderung hab´ich aber prompt die EPC-CD erhalten.(Gezahlt hab ich nun die 15 Eur f.d. Disc zzgl. 3,50 fürs Porto).
Installation war kein Problem - läuft wunderbar. Die Menüstruktur läßt stark zu wünschen übrig aber das ist ja bekannt und dafür kann Manualsoft nix.
Ob´s eine Original-CD ist, läßt sich schwer sagen. Der CD-Aufkleber stammt wohl nicht von DC, weist aber diverse Codes aus und auch -aufgedruckt- den Installationscode. Sieht professionell aus.
So weit so zufrieden. Zur Nachahmung empfohlen (ohne Gewähr).

Gruß, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.