- Dank erhalten: 0
Leitplanke stand meinem 300sl im Weg!!!!!
- Vimax
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
17 März 2008 23:20 #56230
von Vimax
Leitplanke stand meinem 300sl im Weg!!!!! wurde erstellt von Vimax
Hallo Leute,
hab mir heute beim Rückwärtsfahren das rechte Seitenteil an einer Leitplanke zerdellt. Schön blöd!!!! Die Planke hat mir oberhalb und unterhalb der Rückleuchte je eine nette Delle hinterlassen. Nix für einen Beulendrücker, die farbe ist komplett abgeplatzt, die Beulenränder sehen aus wie eine zerdrückte Coladose. Die obere Beule ca 15x5 cm, die untere 5x3 cm. Witzigerweise ist die Rückleuchte heil geblieben.
Wer kennt im Raum Düsseldorf einen guten Karosseriebetrieb der so etwas wieder hinbekommt, ohne daß 1 Kilo Spachtel verarbeitet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Es grüsst euch Vimax
hab mir heute beim Rückwärtsfahren das rechte Seitenteil an einer Leitplanke zerdellt. Schön blöd!!!! Die Planke hat mir oberhalb und unterhalb der Rückleuchte je eine nette Delle hinterlassen. Nix für einen Beulendrücker, die farbe ist komplett abgeplatzt, die Beulenränder sehen aus wie eine zerdrückte Coladose. Die obere Beule ca 15x5 cm, die untere 5x3 cm. Witzigerweise ist die Rückleuchte heil geblieben.
Wer kennt im Raum Düsseldorf einen guten Karosseriebetrieb der so etwas wieder hinbekommt, ohne daß 1 Kilo Spachtel verarbeitet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Es grüsst euch Vimax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guennione
- Junior
-
Weniger
Mehr
17 März 2008 23:35 #56231
von guennione
guennione antwortete auf Leitplanke stand meinem 300sl im Weg!!!!!
Hallo Vimax,
ich kann dir die Fa.
KLC Karosserie- und Lackiercentrum in Kerpen empfehlen.
Liegt direkt an der A4 Richtung Aachen am Kerpener Kreuz.
ca 350m Luftlinie von Michael Schumachers Kartbahn. Meine Motorhaube und von meinem Schwager das Komplette Fahrzeug wurde dort lackiert. (ohne Beanstandung). (Ich hasse nämlich Staubeinschlüsse im Lack)
Gruß
Günter
ich kann dir die Fa.
KLC Karosserie- und Lackiercentrum in Kerpen empfehlen.
Liegt direkt an der A4 Richtung Aachen am Kerpener Kreuz.
ca 350m Luftlinie von Michael Schumachers Kartbahn. Meine Motorhaube und von meinem Schwager das Komplette Fahrzeug wurde dort lackiert. (ohne Beanstandung). (Ich hasse nämlich Staubeinschlüsse im Lack)
Gruß
Günter
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
18 März 2008 10:37 #56232
von Juergen
Juergen antwortete auf Leitplanke stand meinem 300sl im Weg!!!!!
So einen Schaden macht doch wirklich jeder Karosseriebetrieb.
Zwischen Wuppertal und Düsseldorf in Solingen/Hilden z.B Fa. Bethke , selber 107-Fahrer und Mercedes Fan.
GRuss
Juergen
Zwischen Wuppertal und Düsseldorf in Solingen/Hilden z.B Fa. Bethke , selber 107-Fahrer und Mercedes Fan.
GRuss
Juergen
- Vimax
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
18 März 2008 17:58 #56233
von Vimax
Vimax antwortete auf Leitplanke stand meinem 300sl im Weg!!!!!
Hallo Juergen,
danke für die Empfehlung. Ich weiss auch das es keine grosse Herausforderung ist. Mir geht es aber darum das absolut professionel gearbeitet wird. Ich möchte weder Farbunterschiede noch Übergänge sehen. Ebenso keine Begleitschäden wie schlecht angebrachte Zierteile oder ähnliches. Hab hier schon einiges erlebt.
Werd da mal hinfahren. Hilden ist um die Ecke.
Beste Grüsse Vimax[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Vimax am 18-03-2008 17:59 ]
danke für die Empfehlung. Ich weiss auch das es keine grosse Herausforderung ist. Mir geht es aber darum das absolut professionel gearbeitet wird. Ich möchte weder Farbunterschiede noch Übergänge sehen. Ebenso keine Begleitschäden wie schlecht angebrachte Zierteile oder ähnliches. Hab hier schon einiges erlebt.
Werd da mal hinfahren. Hilden ist um die Ecke.
Beste Grüsse Vimax[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Vimax am 18-03-2008 17:59 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden